• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Showtime

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601884
 
SebTh am 22.05.2007 15:24 schrieb:
Ich liebe diesen Kurzfilm! 10 Minuten einfach nur cool :)

Autsch-mir ist tatsächlich ein "Uhhhh-Laut" rausgerutscht.

Edit: ACH DU SCHE*SSE-DAS GEHT JA NOCH WEITER :B
 
Die Nummer mit dem Auge hätte echt nicht sein müssen :$ .
 
Sehenswertes Video (vor allem weil ein Sinn dahinter ist), aber so schlimm fand ich die letzte Szene nicht, na ja schon aber halt nicht so dass mir ein Urgh entruscht wäre.
Da ist der neue Rambo 4 Trailer viel härter, dort sind mir einige Urhgs entrutscht :|
 
markenprodukt am 22.05.2007 16:36 schrieb:
Sehenswertes Video (vor allem weil ein Sinn dahinter ist), aber so schlimm fand ich die letzte Szene nicht, na ja schon aber halt nicht so dass mir ein Urgh entruscht wäre.
Da ist der neue Rambo 4 Trailer viel härter, dort sind mir einige Urhgs entrutscht :|


Im Vergleich zu Rambo kommt dieses Filmchen jedoch extrem realitätsnah rüber.
Ich bin ja allerlei extrem harte Szenen gewohnt aber hier habe ich echt mich in den Kerl hineinversetzt gefühlt und das Gefühl war richtig sche*** :(
 
SHADOWLEXX am 22.05.2007 17:19 schrieb:
markenprodukt am 22.05.2007 16:36 schrieb:
Sehenswertes Video (vor allem weil ein Sinn dahinter ist), aber so schlimm fand ich die letzte Szene nicht, na ja schon aber halt nicht so dass mir ein Urgh entruscht wäre.
Da ist der neue Rambo 4 Trailer viel härter, dort sind mir einige Urhgs entrutscht :|


Im Vergleich zu Rambo kommt dieses Filmchen jedoch extrem realitätsnah rüber.
Ich bin ja allerlei extrem harte Szenen gewohnt aber hier habe ich echt mich in den Kerl hineinversetzt gefühlt und das Gefühl war richtig sche*** :(

dito

vor allem, wenn man einmal bedenkt wegen was für einen unbedeutenden sache (plastikspinne) diese ereignisse ausgelöst werden.
dazu kommt noch das er sich gerade mit ihr am versöhnen war und dann sowas.....schon heftig.

erinnert mich daran wie meine mum mal eine plastikspinne von mir in der wäsche ihrer cousine versteckt hat, die damals bei uns zu besuch war und eine spinnenphobie hat....ich war nicht da, aber es soll ein ganz schon lauter schrei gewesen sein. dazu muss man sagen dass meine mum nicht wusste wie heftig so eine phobie seien kann.
 
Ra-Tiel am 22.05.2007 19:21 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 22.05.2007 18:35 schrieb:
Schon ziemlich heftig :|
Ich find's cool. :-D

1.) Es ist ein Film --> alles Masken und Attrappen.
2.) Dummheit gehört bestraft. :finger:

Natürlich ist es nur ein Film ;)
Aber trotzdem finde ich so etwas "härter" als manch anderer Film in dem die Gewalt übertrieben dargestellt wird..
 
Night_Wolf_2100 am 22.05.2007 19:26 schrieb:
Ra-Tiel am 22.05.2007 19:21 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 22.05.2007 18:35 schrieb:
Schon ziemlich heftig :|
Ich find's cool. :-D

1.) Es ist ein Film --> alles Masken und Attrappen.
2.) Dummheit gehört bestraft. :finger:

Natürlich ist es nur ein Film ;)
Aber trotzdem finde ich so etwas "härter" als manch anderer Film in dem die Gewalt übertrieben dargestellt wird..

Vor allem wegen der realistischen Darstellung fand ich den Film auch heftig.
Da glaubt man doch an Studien, die besagen, dass Gewalt in Filmen schlimmer als Gewalt in Filmen ist. Und das dazu nicht unbedingt Blut dazugehören muss.
 
XIII13 am 22.05.2007 19:39 schrieb:
Da glaubt man doch an Studien, die besagen, dass Gewalt in Filmen schlimmer als Gewalt in Filmen ist.
ach wirklich? nein, ich glaube gewalt in filmen ist ungefähr gleich schlimm wie gewalt in filmen. :P :finger:
 
HanFred am 22.05.2007 19:41 schrieb:
XIII13 am 22.05.2007 19:39 schrieb:
Da glaubt man doch an Studien, die besagen, dass Gewalt in Filmen schlimmer als Gewalt in Filmen ist.
ach wirklich? nein, ich glaube gewalt in filmen ist ungefähr gleich schlimm wie gewalt in filmen. :P :finger:

Verdammt!
Das zweite sollte "schlimmer als Gewalt in Spielen ist" heißen.
Aber man Beiträge auch nur eine kurze Zeit lang bearbeiten... :|
 
Night_Wolf_2100 am 22.05.2007 19:26 schrieb:
[...] Aber trotzdem finde ich so etwas "härter" als manch anderer Film in dem die Gewalt übertrieben dargestellt wird..
Ich kann dir auch sagen warum. Das "Opfer" ist völlig harmlos, und hat sich (außer ihrer Spinnenangst) nichts zu Schulden kommen lassen, was ein derartiges Ergebnis rechtfertigen könnte. Es ist diese "das hat er/sie/es jetzt aber wirklich nicht verdient" Emotion, die das so "schrecklich" macht.

Auf der anderen Seite, die Szene mit der Spritze und dem Auge fand ich fast schon lustig. :B
1.) Die Sanitäter haben ihm 2 oder 3 mal gesagt er soll weggehen, er hats nicht getan.
2.) Schließlich wird ihm auch genau das zum Verhängnis (die Plastikspinne) was auch seine Freundin auf die Intensivstation/in den Rollsstuhl/unter die Erde gebracht hat.

Ich sag nur "schwer verdient". :finger:
 
Zurück