• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Selbst Chuck Norris ist schon darin aufgetauch!

loooooooooool
" How-To Shit in the Woods " - wo kann man die Bücher kaufen?
"How-To Start Your Own Country" - wär ja nicht schlecht für den "Wir gründen einen Staat" Thread.
"How-To Read a Book" - :-D ich schmeiss mich weg....

Taucht jetzt in jedem RGttI Chuck Norris im Titel auf? Bringt mehr Klicks, gell. :D

SSA

SoSchautsAus am 13.06.2008 12:39 schrieb:
Taucht jetzt in jedem RGttI Chuck Norris im Titel auf? Bringt mehr Klicks, gell. :D

SSA

Wird sich irgendwann abnutzen,
aber momentan funktioniert es noch prima :-D

AW:

JBevera am 13.06.2008 12:21 schrieb:
loooooooooool
" How-To Shit in the Woods " - wo kann man die Bücher kaufen?
"How-To Start Your Own Country" - wär ja nicht schlecht für den "Wir gründen einen Staat" Thread.
"How-To Read a Book" - :-D ich schmeiss mich weg....

Dem aufmerksamen Betrachter wäre vielleicht aufgefallen, dass man das Buchcover anklicken kann und auch die Worte "Buy the book" - beides führt zu der Seite von Amazon (schleichwerb).

Wer sich schon mal in ein paar Brennnessel gesetzt hat wird "How to shit in the woods" zu schätzen wissen :D

moskitoo am 13.06.2008 12:47 schrieb:
Wer sich schon mal in ein paar Brennnessel gesetzt hat wird "How to shit in the woods" zu schätzen wissen :D

Dieses Buch gibt es übrigens auch in deutsch!

http://www.amazon.de/shit-Woods-sch-Basiswissen-draussen/dp/3893928030/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1213354396&sr=1-1

moskitoo am 13.06.2008 12:47 schrieb:

Hammer! Hätte nicht gedacht das nochmal irgendwo wiederzufinden. Nen Kumpel hat sich das mal aus sonem Holzfäller Katalog bestellt. Hab aber nie drin gelesen :-(

Aha, interessant. Ich dachte bisher immer, ein Buch ist ein .pdf Dokument für den Adobe Acrobat Reader.

Kleiner Scherz.....kennt ihr Max Brooks "Zombie Survival Guide"?
Geiles Buch, liegt seit Jahren bei mir am Klo und gewährleistet zombiesicheres Wohnen!

Zurück