• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Kennt Google Chuck Norris?

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 16.300.000 für Chuck Norris. (0,13 Sekunden)

AW:

WarStorm am 04.02.2008 16:02 schrieb:

Ihr killt den schönen Gag... :-(
Bitte den Text lesen und NICHT auf den "normalen" Suchbutton klicken, sondern auf "I'm feeling Lucky"!

Wie geil is das denn?
Google-"Auf gut Glück"-Suche schrieb:
Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.

No standard web pages containing all your search terms were found.

Your search - Chuck Norris - did not match any documents.

Suggestions:

* Run, before he finds you
* Try a different person
:ugly:

AW:

RR am 04.02.2008 16:07 schrieb:

Bitte den Text lesen und NICHT auf den "normalen" Suchbutton klicken, sondern auf "I'm feeling Lucky"!
Nich ärgern Herr Rosshirt, das Bild ist eigentlich eindeutig %-)

AW:

RichardLancelot am 04.02.2008 16:09 schrieb:

Nich ärgern Herr Rosshirt, das Bild ist eigentlich eindeutig %-)

Ja, das hab ich auch gedacht..... :-D War aber offensichtlich immer noch zu kompliziert.

AW:

Was mich allerdings verwirrt ist die Webadresse, auf der man landet...

http://clients.arranschlosberg.com/chuck/

AW:

auf "I'm feeling Lucky"!

auf deutsch,'auf gut glück' benutzt ja nicht jeder die englische version, warum auch :rolleyes:

und der gag ist schon ganz nett,
Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you. :finger:

AW:

Stiller_Meister am 04.02.2008 16:37 schrieb:
Weil es eben KEINE offizielle Google Seite ist, sondern eine gefakte!
Ach nee...ehrlich?
Soweit war ich auch schon...mir gehts vielmehr darum, wie es zu schaffen war diese Suchanfrage direkt dahin weiterzuleiten. Das kostet doch sicher n' heiden Geld!

AW:

RichardLancelot am 04.02.2008 16:42 schrieb:
Stiller_Meister am 04.02.2008 16:37 schrieb:
Weil es eben KEINE offizielle Google Seite ist, sondern eine gefakte!
Ach nee...ehrlich?
Soweit war ich auch schon...mir gehts vielmehr darum, wie es zu schaffen war diese Suchanfrage direkt dahin weiterzuleiten. Das kostet doch sicher n' heiden Geld!

http://clients.arranschlosberg.com/chuck/link.htm :)

lol, wenn man auf der originalen Google Seite "find chuck norris" eingibt, steht direkt im ersten Suchergebnis:

Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you

hihi, lustig, grad vor einer woche ca hat mir das jemand gezeigt...und jetzt ist es hier, ist aber glaub älter als eine woche. :P

yep der ist echt schon älter...macht aber gerade wieder die runde. hab das vorgestern von nem kumpel geschickt bekommen!

es gab das früher schon mal. da sollte man "miserable failure" eingeben und "i feel lucky" klicken. man wurde darauf hin auf die seite vom weißen haus weitergeleitet.
heute kommt man nur noch auf eine BBC news über diesen kleinen spaß!

Zurück