• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rauchfreie Raucher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572220
 
Mal 3 Fragen wegen den Einsendungen:
Sollen die hier in die Kommentare, per eMail oder als PM geschickt werden?
Willst du noch irgendwas dazugeschrieben haben?
Und wann ist überhaupt Einsendeschluss? :confused:

Fragen über Fragen...
 
Jester84 am 22.03.2007 14:56 schrieb:
Mal 3 Fragen wegen den Einsendungen:
Sollen die hier in die Kommentare, per eMail oder als PM geschickt werden?
Willst du noch irgendwas dazugeschrieben haben?
Und wann ist überhaupt Einsendeschluss? :confused:

Fragen über Fragen...


Wie ich die bekomme ist eigentlich egal. Am besten natürlich per Organizer Mail, weil ich da so auch gleich die Adresse einsehen kann, um den Preis zu verschicken. Einsendeschluss? Ich denke bis einschl. Sonntag sollte reichen.
 
@ RR

Du ließt am Sonntag Mails? Hast du kein Wochenende? Oder bist du DOCH in Wirklichkeit ein Roboter? :confused: :B

Edith:

Habe gerade NOCHMAL ( :B ) dein post gelesen- und da hat sich herausgestellt, dass der EINSENDESCHLUSS sonntag ist... nun gut :rolleyes:

Aber dennoch könntest du bitte die fragen beantworten :-D
 
stockduck am 22.03.2007 15:20 schrieb:
@ RR

Du ließt am Sonntag Mails? Hast du kein Wochenende? Oder bist du DOCH in Wirklichkeit ein Roboter? :confused: :B


Ich hatte eigentlich nicht vor, bis Sonntag 23:59 Uhr hinter meinem Rechner zu sitzen und auf E-Mails zu lauern.

Ich denke es reicht, wenn ich sie am Montag lese.....

ffnungszeiten.jpg
 
Versuchst du jetzt ernsthaft aufzuhoeren oder bist du nur zufaellig auf der Seite gelandet?
Die englische Version der Seite ist allerdings mehr "denglish", was doch etwas an der Seriositaet des Produktes zweifeln laesst.
Zitat:

"Über 5,5 Billion (5.500.000.000.000) cigarettes are smoked ....."
und:

"From 30.06.06 the new NicStic AG´s Administration Board has its activity begun."
 
joi am 22.03.2007 16:12 schrieb:
Versuchst du jetzt ernsthaft aufzuhoeren oder bist du nur zufaellig auf der Seite gelandet?
Die englische Version der Seite ist allerdings mehr "denglish", was doch etwas an der Seriositaet des Produktes zweifeln laesst.
Zitat:

Deine Zweifel sind mehr als begründet ... und leider nicht nur zum Produkt, sondern zur gesamten Firma!

Wer sich etwas näher über diese "NicStic AG" und deren "Geschäftsmodell" informieren möchte, schaut z.B. mal hier nach:
http://www.gomopa.net/Finanzforum/Themen-die-fuer-Wirbel-sorgten/NicStic-AG.html

Klare Empfehlung: Finger weg!!!
 
Jedem, der mit dem Rauchen aufhören will, empfehle ich wärmstens folgendes Buch:

http://www.amazon.de/Endlich-Nichtraucher-Allen-Carr/dp/3442136644/ref=pd_ka_1/028-2340752-4374919?ie=UTF8&s=books&qid=1174590339&sr=8-1

Ich habe es nach unzähligen erfolglosen Versuchen (es waren sicherlich über 10) mit diesem Buch endlich geschafft, und ich habe es tatsächlich von der ersten Sekunde an genossen. Unglaublich, was mit richtiger Gehirnwäsche alles machbar ist. Ich rauche mittlerweile seit etwa 2 1/2 Monaten nicht mehr, und habe nicht das geringste Verlangen, eine Zigarette zu rauchen.

Sicherlich ist damit nicht jedem geholfen, aber wer für so etwas offen ist (Der Text kommt manchmal ziemlich geschwollen daher, entspricht aber trotzdem in jedem Fall der Wahrheit) und wirklich ernsthaft aufhören will, für den wird dieses Buch sicher eine gute Hilfe darstellen.

Klingt jetzt irgendwie eher nach Werbung als nach ernst gemeinter Empfehlung, aber naja ;) Mir hat's allemal geholfen, und es wär doch schön, wenn das bei anderen genau so wäre.
 
seech am 22.03.2007 20:10 schrieb:
Jedem, der mit dem Rauchen aufhören will, empfehle ich wärmstens folgendes Buch:

http://www.amazon.de/Endlich-Nichtraucher-Allen-Carr/dp/3442136644/ref=pd_ka_1/028-2340752-4374919?ie=UTF8&s=books&qid=1174590339&sr=8-1

Ich habe es nach unzähligen erfolglosen Versuchen (es waren sicherlich über 10) mit diesem Buch endlich geschafft, und ich habe es tatsächlich von der ersten Sekunde an genossen. Unglaublich, was mit richtiger Gehirnwäsche alles machbar ist. Ich rauche mittlerweile seit etwa 2 1/2 Monaten nicht mehr, und habe nicht das geringste Verlangen, eine Zigarette zu rauchen.

Sicherlich ist damit nicht jedem geholfen, aber wer für so etwas offen ist (Der Text kommt manchmal ziemlich geschwollen daher, entspricht aber trotzdem in jedem Fall der Wahrheit) und wirklich ernsthaft aufhören will, für den wird dieses Buch sicher eine gute Hilfe darstellen.

Klingt jetzt irgendwie eher nach Werbung als nach ernst gemeinter Empfehlung, aber naja ;) Mir hat's allemal geholfen, und es wär doch schön, wenn das bei anderen genau so wäre.

Also ich halte es bis dato mit dem Rauchen wie Mark Twain (Tom Sawyer & Huckleberry Finn - zur Info für alle Kulturbanausen *g*)

"Mit dem Rauchen aufhören ist gar kein Problem, das hab ich schon 100 Mal geschafft"
 
Ein lustiges Video zum Thema Rauchen / Nichtrauche.. hehe
http://www.fun-insite.de/Benebelt-lustige-videos-Nichtraucher-13-201a7b28.html

//edit kann mit dem begriff organizer mail jetzt so grad nix anfangen :-D aber wenn du ne normale mailaddy meinst, nu hast es schon hier =)
 
floopone am 22.03.2007 22:42 schrieb:
Ein lustiges Video zum Thema Rauchen / Nichtrauche.. hehe
http://www.fun-insite.de/Benebelt-lustige-videos-Nichtraucher-13-201a7b28.html

//edit kann mit dem begriff organizer mail jetzt so grad nix anfangen :-D aber wenn du ne normale mailaddy meinst, nu hast es schon hier =)


Ich nehm alles....
 
Müssen die Links was mit Rauchen zu tun haben, oder kann man auch einfach so einen abgefahrenen Link angeben. Und muss man, wen man am Wettbewerb teilnehmen will, den Link einfach zu den Beiträgen schreiben oder an eine bestimmte E-Mail Adresse schicken oder so. Sry wegen den vielen Fragen, aber ich bin noch neu.
 
RR am 23.03.2007 13:45 schrieb:
Ich nehm alles....

... na, dann probier doch mal das hier: http://www.zigaretten-katalysator.de/ :P

Zumindest wird der Karte ja per Labor-Check bestätigt, daß sie nicht gefährlicher ist, als andere Chip-Karten ...

... nur den Nachweis einer Wirksamkeit kann ich nicht finden :-D

Errinnert mich doch sehr an den berüchtigten "Raum-Quanten-Motor" der schweizerischen "RQM AG" zur privaten Stromerzeugung, das tolle "belebte Wasser" oder die "helfenden und heilenden Sternen-Essenzen" etc. .... :B
 
icegolem am 23.03.2007 15:14 schrieb:
Müssen die Links was mit Rauchen zu tun haben, oder kann man auch einfach so einen abgefahrenen Link angeben. Und muss man, wen man am Wettbewerb teilnehmen will, den Link einfach zu den Beiträgen schreiben oder an eine bestimmte E-Mail Adresse schicken oder so. Sry wegen den vielen Fragen, aber ich bin noch neu.


Wegen Fragen muss man sich NIE entschuldigen!

Der Link muss nix mit rauchen zu tun haben - sollte "nur" abgefahren und ungewöhnlich sein und /wenns geht) mir noch nicht bekannt sein.
Mit dem Gewinn hat es aber nichts zu tun - die kalender werden unter allesn verlost, die etwas sinnvolles beitragen.

Den Link bitte als Organizer Nachricht oder als E-Mail an mich.
 
RR am 23.03.2007 15:33 schrieb:
icegolem am 23.03.2007 15:14 schrieb:
Müssen die Links was mit Rauchen zu tun haben, oder kann man auch einfach so einen abgefahrenen Link angeben. Und muss man, wen man am Wettbewerb teilnehmen will, den Link einfach zu den Beiträgen schreiben oder an eine bestimmte E-Mail Adresse schicken oder so. Sry wegen den vielen Fragen, aber ich bin noch neu.


Wegen Fragen muss man sich NIE entschuldigen!

Der Link muss nix mit rauchen zu tun haben - sollte "nur" abgefahren und ungewöhnlich sein und /wenns geht) mir noch nicht bekannt sein.
Mit dem Gewinn hat es aber nichts zu tun - die kalender werden unter allesn verlost, die etwas sinnvolles beitragen.

Den Link bitte als Organizer Nachricht oder als E-Mail an mich.


Wie angekündigt:

Je einen Kalender erhalten:
floopone
Occulator
rokn
Seech
Jester84
Grileg


Morgen geht die Post ab.
 
RR am 26.03.2007 14:19 schrieb:
Wie angekündigt:

Je einen Kalender erhalten:
floopone
Occulator
rokn
Seech
Jester84
Grileg


Morgen geht die Post ab.

Na Suuuper!
Seit Jahren mal was gewonnen - es geht wieder bergauf ... ;)

Mit einem Kniefall vor Fortuna und RR bedank ich mich! :-D
 
RR am 26.03.2007 14:19 schrieb:
Wie angekündigt:

Je einen Kalender erhalten:
floopone
Occulator
rokn
Seech
Jester84
Grileg


Morgen geht die Post ab.
:haeh: Oh, da steh ich ja mit dabei. :haeh:
Danke, ich hab auch ewig nix mehr gewonnen. (hab ich überhaupt schonmal was gewonnen? egal!)
Und Glückwunsch an die anderen Gewinner. :top:
 
RR am 26.03.2007 14:19 schrieb:
Wie angekündigt:

Je einen Kalender erhalten:
floopone
Occulator
rokn
Seech
Jester84
Grileg


Morgen geht die Post ab.

Wow, das dürfte das erste Mal sein, dass ich außerhalb eines Rummelplatzes etwas gewinne :) Super, vielen Dank! :top:

Find's auch sehr schick, dass ich den Gothic 3 Kalender bekomme, ich hab's nicht so mit World of Warcraft ;)
 
Zurück