• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: KaufRRausch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601980
 
Seien wir ehrlich: Dies ist eines der wenigen Probleme, die sich durch Frauen lösen lassen.
 
Das find ich toll!
http://www.boysstuff.co.uk/product.asp?id=12628
 
Soki am 23.05.2007 15:56 schrieb:
Cokol am 23.05.2007 15:35 schrieb:
Seien wir ehrlich: Dies ist eines der wenigen Probleme, die sich durch Frauen lösen lassen.
Was machen Frauen denn mit stinkenden Socken?

Meine macht daraus Tischdecken und Kissenbezüge - was dachtest Du denn? :confused:
 
Herrlich =)
Macht sich bestimmt gut im Zimmer, der Gäg überhaupt... allerdings würde es reichen, die Sachen in einen normalen Behälter mit Luftlöchern unter zu bringen und zu waschen, sobald dieser voll ist. (also ca. alle 2 wochen, je nach Verbrauchsrate) Wenn man die Wäsche nur einmal im Monat oder so wascht, kommen da Berge von Wäsche zu sammen, und die will niemand in mehreren Gängen auf einmal waschen / aufhängen. Dann lieber etwas öfter und dafür weniger...
Wer dass nicht organisiert kriegt und auch niemanden im Haus hat, der es für einen erledigt, hat man halt Pech gehabt / selber Schuld. Ich würde in dem Fall allerdings zuerst versuchen, meinen Lebensstil zu ändern, bevor ich in Erwägung ziehe, mir so etwas anzuschaffen.
 
Zurück