News - Rossis Guide to the Internet: KaufRRausch

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601980
 

Cokol

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Seien wir ehrlich: Dies ist eines der wenigen Probleme, die sich durch Frauen lösen lassen.
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Das find ich toll!
http://www.boysstuff.co.uk/product.asp?id=12628
 

Cokol

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Soki am 23.05.2007 15:56 schrieb:
Cokol am 23.05.2007 15:35 schrieb:
Seien wir ehrlich: Dies ist eines der wenigen Probleme, die sich durch Frauen lösen lassen.
Was machen Frauen denn mit stinkenden Socken?

Meine macht daraus Tischdecken und Kissenbezüge - was dachtest Du denn? :confused:
 

Nightstyle

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Herrlich =)
Macht sich bestimmt gut im Zimmer, der Gäg überhaupt... allerdings würde es reichen, die Sachen in einen normalen Behälter mit Luftlöchern unter zu bringen und zu waschen, sobald dieser voll ist. (also ca. alle 2 wochen, je nach Verbrauchsrate) Wenn man die Wäsche nur einmal im Monat oder so wascht, kommen da Berge von Wäsche zu sammen, und die will niemand in mehreren Gängen auf einmal waschen / aufhängen. Dann lieber etwas öfter und dafür weniger...
Wer dass nicht organisiert kriegt und auch niemanden im Haus hat, der es für einen erledigt, hat man halt Pech gehabt / selber Schuld. Ich würde in dem Fall allerdings zuerst versuchen, meinen Lebensstil zu ändern, bevor ich in Erwägung ziehe, mir so etwas anzuschaffen.
 
Oben Unten