• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Filmklassiker

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559273
 
die seite ist mir bekannt...allerdings nicht für filme.

dort gibt es nämlich auch live-konzerte von vielen musikern aus den usa. die meisten in deutschland unbekannt, aber meine lieblinge wie jason mraz, gavin degraw oder bob schneider sind dort mit entlichen konzertmitschnitten vertreten. die qualität variiert, ist aber anhand der näheren beschreibung eines konzertes an der benutzten hardware meist zu erkennen.
man kann immerhin das feeling eines solchen konzertes mal miterleben, da die musiker wohl nie in deutschland auftreten werden. :|

http://www.archive.org/browse.php?collection=etree&field=/metadata/creator
 
Der Film "The Wizard of Speed and Time" von '89 gibt es meineswissens auch kostenlos im Internet als DVD-Image runterzuladen. Vom Regisseur/Autor/Hauptdarsteller offiziell erlaubt. Allerdings nur mit der original englischen Synchro...

Der Film kam vor 15 Jahren (ja, das war vor der Zeit einiger von euch) mal auf RTL Sonntag morgens.

Trailer:
http://wosat.remulak.net/repository/Trailer.mov

Haupt-DVD:
Google hatte irgendwo den Torrent dazu, ansonsten gibts den Link afaik in einem der imdb Kommentare zu dem Film...
 
ich wäre an den Mr.Moto Filmen intressiert, schwarz weiß klassiker mit Peter Lorre in der Hauptrolle, sind genauso toll wie die Miss Marple filme aber etwas älter und nirgends zu kriegen, bis auf einen :rolleyes:
 
Zurück