• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Filmklassiker

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559273
 

SteGERSTENBERG

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
die seite ist mir bekannt...allerdings nicht für filme.

dort gibt es nämlich auch live-konzerte von vielen musikern aus den usa. die meisten in deutschland unbekannt, aber meine lieblinge wie jason mraz, gavin degraw oder bob schneider sind dort mit entlichen konzertmitschnitten vertreten. die qualität variiert, ist aber anhand der näheren beschreibung eines konzertes an der benutzten hardware meist zu erkennen.
man kann immerhin das feeling eines solchen konzertes mal miterleben, da die musiker wohl nie in deutschland auftreten werden. :|

http://www.archive.org/browse.php?collection=etree&field=/metadata/creator
 

FirefoXXL

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Der Film "The Wizard of Speed and Time" von '89 gibt es meineswissens auch kostenlos im Internet als DVD-Image runterzuladen. Vom Regisseur/Autor/Hauptdarsteller offiziell erlaubt. Allerdings nur mit der original englischen Synchro...

Der Film kam vor 15 Jahren (ja, das war vor der Zeit einiger von euch) mal auf RTL Sonntag morgens.

Trailer:
http://wosat.remulak.net/repository/Trailer.mov

Haupt-DVD:
Google hatte irgendwo den Torrent dazu, ansonsten gibts den Link afaik in einem der imdb Kommentare zu dem Film...
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.702
Reaktionspunkte
3.366
ich wäre an den Mr.Moto Filmen intressiert, schwarz weiß klassiker mit Peter Lorre in der Hauptrolle, sind genauso toll wie die Miss Marple filme aber etwas älter und nirgends zu kriegen, bis auf einen :rolleyes:
 
Oben Unten