• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Evolution des Schlüssellochs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601181
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Evolution des Schlüssellochs

Occulator am 11.05.2007 15:12 schrieb:
Türen, die die Welt nicht braucht.
Ich frag mich im Ernst, warum noch so viele Entwickler auf Fingerabdrücke setzten, obwohl die jeder Anfänger fälschen kann...
http://www.ccc.de/biometrie/fingerabdruck_kopieren
Da gibts noch ne viel einfachere, wenn auch brutalere Methode: einfach die Hand des Haus-/Fingerabdruckbesitzers abhacken. ;)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Evolution des Schlüssellochs

Ich finde auch das Feature "Mechanical Key to open door in emergency" gut. Falls einem mal die Hand abfällt oder der Arm oder so. ;)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Evolution des Schlüssellochs

zordiac am 11.05.2007 19:55 schrieb:
Ich finde auch das Feature "Mechanical Key to open door in emergency" gut. Falls einem mal die Hand abfällt oder der Arm oder so. ;)

Kann man doch im Knast einführen. Und wenn der Finger nix taugt, weil schon geblacklistet - kommt er halt zu den Anderen in den Gulasch-Topf :)
 
Zurück