News - Rossis Guide to the Internet: Evolution des Schlüssellochs

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601181
 

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Evolution des Schlüssellochs

Occulator am 11.05.2007 15:12 schrieb:
Türen, die die Welt nicht braucht.
Ich frag mich im Ernst, warum noch so viele Entwickler auf Fingerabdrücke setzten, obwohl die jeder Anfänger fälschen kann...
http://www.ccc.de/biometrie/fingerabdruck_kopieren
Da gibts noch ne viel einfachere, wenn auch brutalere Methode: einfach die Hand des Haus-/Fingerabdruckbesitzers abhacken. ;)
 
Z

zordiac

Gast
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Evolution des Schlüssellochs

Ich finde auch das Feature "Mechanical Key to open door in emergency" gut. Falls einem mal die Hand abfällt oder der Arm oder so. ;)
 

Shadow0815-2

Benutzer
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Evolution des Schlüssellochs

zordiac am 11.05.2007 19:55 schrieb:
Ich finde auch das Feature "Mechanical Key to open door in emergency" gut. Falls einem mal die Hand abfällt oder der Arm oder so. ;)

Kann man doch im Knast einführen. Und wenn der Finger nix taugt, weil schon geblacklistet - kommt er halt zu den Anderen in den Gulasch-Topf :)
 
Oben Unten