Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670687
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670687
CreechNB am 16.12.2008 18:27 schrieb:Keine Ahnung von dem Spiel aber lvl80? Tja, dann scheint es an Geld doch nicht zu mangeln![]()

bin total verzweifelt bitte mld euch shaggy
na zumindest darin werden sich Alle einig sein

Occulator am 16.12.2008 22:57 schrieb:Wie kommt jemand als Schurke ohne Ahnung auf lvl 80 und hat dann immer noch keine Ahnung ? O_o (Account von eBay?)

:-oxesued am 16.12.2008 23:43 schrieb:Noch ein Grund mehr für mich WOW nicht zu spielen, wenn da solche Flachhirne unterwegs sind.

Sheggo am 16.12.2008 19:20 schrieb:Ich frag mich nur immer noch, wer meint, von Rossi überhaupt eine Antwort zu bekommen. Er nutzt ja jede Konversation anscheinend zur allgemeinen Belustigung..... naja, zumindest lustig für Außenstehende
und @shaggy:
Wenn du keinen Schaden machst, biste vielleicht doch nicht auf Kampf geskillt?! ^^
Geben tut es die überall, aber in einigen Bereichen ist die Prozentzahl jener deutlich geringer. Vergleich hierzu: WoW <--> LotR.SCUX am 17.12.2008 01:05 schrieb::-oxesued am 16.12.2008 23:43 schrieb:Noch ein Grund mehr für mich WOW nicht zu spielen, wenn da solche Flachhirne unterwegs sind.
und du meinst es gibt Bereiche die mit Computer zu tun haben wo es solche nicht gibt![]()
![]()
) aber alle schreiben von 1337. noobs, dmg und Skillung...RichardLancelot am 17.12.2008 12:29 schrieb:Wer als Wort "Skillung" benutzt gehört eigentlich zur Strafe 4h in einen Raum mit M. Reich-Ranicki gesperrt. Diese Anglizismen und Denglisch-Kunstwörter regen mich sowas von tierisch auf. Kein Schwein beherrscht mehr die Fälle ("wem sein Auto ist das?") aber alle schreiben von 1337. noobs, dmg und Skillung...
Seh ich nicht so.RR am 17.12.2008 14:11 schrieb:RichardLancelot am 17.12.2008 12:29 schrieb:Wer als Wort "Skillung" benutzt gehört eigentlich zur Strafe 4h in einen Raum mit M. Reich-Ranicki gesperrt. Diese Anglizismen und Denglisch-Kunstwörter regen mich sowas von tierisch auf. Kein Schwein beherrscht mehr die Fälle ("wem sein Auto ist das?") aber alle schreiben von 1337. noobs, dmg und Skillung...
![]()

Rabowke am 17.12.2008 15:06 schrieb:Stimmt schon, bis auf den Sachverhalt, das Instanz nicht Englisch und Skillung kein Wort ist. Ansonsten hast du Recht, wenn du sagst, das man mancherorts nicht um solche Wörter herumkommt. Aber es gibt einfachStellen, da kann man sich beim Beschreiben eines Sachverhalts oder Problems auch einfach der deutschen Sprache bedienen und muss nicht bescheuerte engl. Abkürzungen oder Chatbegriffe nutzen.RR am 17.12.2008 14:11 schrieb:Raid, Skillung, Instanz etc. sind nun mal Wörter die jeder WoW Spieler versteht, international.
Wenn man allerdings mit Leuten redet, wo man weiss, dass sie mit dem Hobby nichts anfangen können genau so zu reden, bzw. in einem normalen Gespräch "lol" sagen anstatt zu lachen, dann stimmt was nicht.![]()