Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615564
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615564
Ganz lustig isses aber, auf eine bescheuert nervtötende art und weise :pDas sieht man doch - das ist Werbung, und zwar für einen Auskunftsdienst. Auf der Hauptseite gibt es einen Link zu www.118.com.Sobald ich herausgefunden habe, was es eigentlich darstellen soll, sage ich euch Bescheid.
jcanders am 02.10.2007 16:09 schrieb:Das sieht man doch - das ist Werbung, und zwar für einen Auskunftsdienst. Auf der Hauptseite gibt es einen Link zu www.118.com.Sobald ich herausgefunden habe, was es eigentlich darstellen soll, sage ich euch Bescheid.
Ist das der investigative Journalismus von heute, wo man sich nicht mal mehr die Mühe macht, zu schauen, was auf der Seite alles geschrieben steht? Whois-Abfragen, Google-Suchen, etc. sind dann wohl schon zuviel verlangt.

jcanders am 02.10.2007 16:09 schrieb:Das sieht man doch - das ist Werbung, und zwar für einen Auskunftsdienst. Auf der Hauptseite gibt es einen Link zu www.118.com.Sobald ich herausgefunden habe, was es eigentlich darstellen soll, sage ich euch Bescheid.
Ist das der investigative Journalismus von heute, wo man sich nicht mal mehr die Mühe macht, zu schauen, was auf der Seite alles geschrieben steht? Whois-Abfragen, Google-Suchen, etc. sind dann wohl schon zuviel verlangt.

phoeniX-himself am 02.10.2007 16:44 schrieb:Hmm also bei mir ist auf der Seite absolut garnix^^ nur weiß
nur halt mal wieder eine sinnlose Seite mehr auf der Welt ... 
Ich wußte es, auch im PCG-Forum muß man Ironie-Tags verwenden. Oder zumindest Smilies, ansonsten wird man falsch verstanden.RR am 02.10.2007 16:26 schrieb:Wie bist du denn drauf?