• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Da weint der Herr vom TÜV

AW: News - Rossis Guide to the Internet: Da weint der Herr vom TÜV

Warum Rossis Guide To The Internet aber als Autor Sebastian Thöing???? egal
Naja sowas passt aber auch nur gut an die Panzer aus Milwaukee.... denke mal nicht das ich das an meine Enduro gefrimelt kriege, vor allem siehts wahrscheinlich auch nix aus^^

lumocolor am 11.01.2007 20:15 schrieb:
modderfreak am 11.01.2007 20:10 schrieb:
That’s right: the barrels actually spin... Gatling-gun style.
Fette Sache :top:

Völliger Schwachsinn die die erwärmte Welt nicht braucht! :pissed: :-$

Genau, die Welt braucht auch keine Computerspiele, da diese und 10000000000 andere Dinge auf unserer Welt kein tieferen Sinn besitzen und dementsprechend niemand braucht.....ich geh mal schnell zum lachen in den Keller. =)

rofl... die Dinger drehen sich ja sogar :ugly:
*habenwill*

ananas45 am 11.01.2007 20:32 schrieb:
rofl... die Dinger drehen sich ja sogar :ugly:
*habenwill*

hehehe jo macht sich bestimmt gut in der Polizeikontrolle. RR hat sich bestimmt son Teil schon bestellt ^^

@Atropa

Ich bin mir nicht sicher ob du es ironisch meinst aber von diesen "10000000000 andere<n> Dinge<n> auf unserer Welt <die> kein tieferen Sinn <haben>" gehört auch diese Art von "american style" dazu.
:-P

lumocolor am 12.01.2007 00:41 schrieb:
@Atropa

Ich bin mir nicht sicher ob du es ironisch meinst aber von diesen "10000000000 andere<n> Dinge<n> auf unserer Welt <die> kein tieferen Sinn <haben>" gehört auch diese Art von "american style" dazu.

lieber eine echte... :)))

lumocolor am 12.01.2007 00:41 schrieb:
@Atropa

du bist dir nicht sicher :confused: Les mal seinen letzten Teilsatz!

ich muss dich enttäuschen, denn wenn du glaubst, der strassenverkehr spiele eine grosse rolle im klimawandel, dann hast du unrecht.
auf der strasse wird nur ein sehr kleiner bruchteil dessen ausgestossen, was die industrie in die luft lässt. flugzeuge sind auch nicht zu verachten.

HanFred am 12.01.2007 02:00 schrieb:

ich muss dich enttäuschen, denn wenn du glaubst, der strassenverkehr spiele eine grosse rolle im klimawandel, dann hast du unrecht.
auf der strasse wird nur ein sehr kleiner bruchteil dessen ausgestossen, was die industrie in die luft lässt. flugzeuge sind auch nicht zu verachten.

Hallo,

nicht zu vergessen bodennahes Ozon (O³) hervorgerufen unter anderem durch Reisanbau. Des weiteren spielt Methan (keine Ahnung von der chemischen Bezeichung...) eine weitere Rolle beim Treibhauseffekt. Ursache hierfür ist die Rinderzucht..

MfG

Arne

Ähhh...
Bevor du solche "klugen" Kommentare lässt, solltest du dich gegebenenfalls auch einmal mit Thema auseinandersetzen :rolleyes:

(...)"20 Prozent des energiebedingten CO2-Ausstoßes im Jahr 2003 stammen aus dem Verkehr. Allein der Straßenverkehr ist für ca. 19 % des CO2-Ausstoßes verantwortlich" (...)

Quelle:http://www.bmu.de/verkehr/autofreier_tag/doc/2104.php

Ich denke vernachlässigbar ist das nicht wirklich...

Batt0sa1 am 12.01.2007 16:18 schrieb:

Ähhh...
Bevor du solche "klugen" Kommentare lässt, solltest du dich gegebenenfalls auch einmal mit Thema auseinandersetzen :rolleyes:

(...)"20 Prozent des energiebedingten CO2-Ausstoßes im Jahr 2003 stammen aus dem Verkehr. Allein der Straßenverkehr ist für ca. 19 % des CO2-Ausstoßes verantwortlich" (...)

Quelle:http://www.bmu.de/verkehr/autofreier_tag/doc/2104.php

Ich denke vernachlässigbar ist das nicht wirklich...

wobei in grossstädten der anteil der luftverschmutzung (co2, feinstaub etc.) nochmals um einiges höher ist...

also "kleiner bruchteil" ist da wirklich sehr untertrieben

Arne01 am 12.01.2007 09:39 schrieb:
Hallo,

nicht zu vergessen bodennahes Ozon (O³) hervorgerufen unter anderem durch Reisanbau. Des weiteren spielt Methan (keine Ahnung von der chemischen Bezeichung...) eine weitere Rolle beim Treibhauseffekt. Ursache hierfür ist die Rinderzucht..

MfG

Arne

das sind aber Sachen, die man kaum einschränken kann. Oder willst du den Chinesen ihr Reis verbieten? :ugly:

Meines erachtens sollte man schon auf alltägliche Situationen achten, z.B. auch mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren etc.

mfg
Ice

Saluton!

@HanFred

Nein, du musst mich nicht entäuschen. Ich, eher dich.^^
Die "strassenverkehr spiele", haben nichts mit meinen Argument zutun.
Die folgenden Ursachen wie "industrie" und "flugzeuge" sind mir natürlich bekannt. Ja, in der Tat stellen die Flugzeuge eine Gefahr für die Atmosphäre.
Vielmehr wollte ich anderes zum Ausdruck bringen.
Der Artikel lässt durchaus einiges sagen: "was für ein geiles Teil"!
Aber braucht man das wirklich. Ich bin selbst kein Autofahrer, aber mich wundert diese Entwicklung von Autotuning, insbesondere auch durch Filme wie Fast & Furios. Das der Auspuff amerikanischer Ausführung ist, wundert es mich auch nicht. Und das während zunehmenden Wetterveränderungen solche Normen und Werte vermittelt werden bestätigt meine Ansicht über das Unwürdig sein der Menschen. Zudem werden die Autos dadurch umweltfreundlicher? Wohl kaum. Wer will den schon mit einen schadstoffdämpfenden Vehikel angeben? Statt dessen setzt der Mensch eins drauf und schlägt damit kapitel. Mit solchen ähnlichen Geräten. Und das noch in der Ausführung. Einfach GESCHMACKLOS. "Wow! Es dreht sich!"

@ich98

Ja in der Tat bin ich unsicher.

Zurück