• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossimatic: Anbagger-Tipps

sebbes

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Spruch vergessen!!!

Wie wärs mit:
ICh habe dich schonmal irgendwo gesehen......warte.....gleich hab ichs.
Das war im Lexikon unter "B" wie "Boah ey!!!!".
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88230
 
AW: Spruch vergessen!!!

Wie wärs mit:
ICh habe dich schonmal irgendwo gesehen......warte.....gleich hab ichs.
Das war im Lexikon unter "B" wie "Boah ey!!!!".

Lol. Das klappt (wenn überhaupt) auch nur unter 20...........
 
Noch einen!

Sorry, ich hab' meine Telefonnummer vergessen.
Kann ich solange Deine haben?
 
AW: News - Rossimatic: Anbagger-Tipps wie's wirklich geht

[

nach langen quallvollen jahren der nicht gewollten enthaltsamkeit und dutzenden"wie machen sie es richtig" ratgebern habe ich eine wirklich ziemlich erfolgreiche drei punkte strategie entwickelt
1.) ein bzw zwei(nicht mehr) interessaante accesoires wie z.b. besondere mützen.halsketten oder anderer schmuck. klingt zwar etwas schwul, führt aber zu fragen wie "wow wo hast du das den her?".gute gesprächsbasis.
2.)fragen,fragen,fragen.frauen hassen selbstverliebte idioten die die ganze zeit nur über sich reden. ein paar interessante,kurzweilige anekdoten über sich oder (falls man selbst etwas wenig erlebt) über feunde und bekannte.
3.)selbstbewusstsein. nein nicht gleich aufstöhnen (immer die gleiche schei*e) hast du keines ersauf dir eines.durch einfaches probieren kommt jeder zu einem bestimmten level an dem die hemmungen schwinden die artikulationsfähigkeit aber nicht allzu sehr leidet.
noch kurz zum wo und den anmachsprüchen. am besten sind etwas dünklere lokale(nicht alle makel sind sofort sichtbar) mit einer bar (einfach daneben stellen ein getränk bestellen und hallo wie gehts,was machst du so (uni,schule,beruf) sagen.
fertig,viel erfolg martin
 
Zurück