Auf meinem AMD Athlon 64 und einer nVidia Karte läuft die Demo einwandfrei und zu meiner Freude auch in höchster deteil und Sicht Stufe komplett flüssig
.gif)
.
Das spiel ist der hammer!!
Nach kurzer eingewöhnung kommt das alte spielgefühl wieder!!
Ich finde es rictig klasse, dass sie im vergleich zu vorgänger am Prinziep nichts geändert haben!!
Das einzige was mir bis jetzt noch nicht gefällt, sind die Schreie der Achterbahn besucher. Die waren im alten viel stimmungsvoller
.gif)
.
Edit:
@Post über mir!
Ich weiß ja nicht, auf welchem Deteilgrad du deine Männchen eingestellt hats, aber bei mri sehen sie ganz net und vorallen klasse animiert aus.
Du hast recht, dass sie sich mit einer Sims2 Figur oder eunen UT2004 Model nicht messen können. Aber bitte sieh das mal in relation.
Es sind zwei komplett v erschiedene gebiete. bei den SIms ist Deteilgeträue der Figruen Teilweise wichtiger, als die Umgebungsgrafik. Weil sich der Spieler mit den Männchen identifizieren soll. Zudem kommen selten mehr als 10 Sims auf einen Haufen.
Bei RCT3 sollen die Figuren nur Parkbesuche rund deren Verfassung darstellen. Hier ist selbst in der Demo eine ansammlung von mehreren Hunder Menschen keine seltenheit.
In den Vorgängerspielen hatte man in größeren Parks mehrere Tausend Menshcne auf einem Bildschirm(wenn man weiß rauszoomte).
Bei RCT3 wurde berechtigter weise mehr wert auf das Gesamtbild, als auch superdeteilierte Besucher oder Atraktionen.
Zudem muss im vergleich zu den Sims2 z.B. ein vielfaches mehr an verschiedenen Simulationen im Hintergrund berechnet werden.
Und so ein Komentar wie "Wiso kriegen die son wasser hin, aber keien HighPoly Besucher" zeugt eigentlich nur von deiner unwissenheit im Bereich Grafik und Gamedesign.
Ich weiß ja nicht genau, was du erwartet hast, aber ich finde die Grafik beeindruckend!