• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 2 - mehr Add-ons?

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Iss für'n Arsch!
Ich bin RCT Fan und hab mein RCT2 verkauft. Ich versteh garnicht wieso da noch AddOns rauskommen, Teil 2 IST ein AddOn!

Der liebe Herr Sawyer soll sich lieber mal anstrengen und was neues oder einen RICHTIGEN Teil 3 produzieren

So. :)=)

CyA, SirDregan
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,160520
 
[l]am 16.04.03 um 15:26 schrieb SirDregan:[/l]
Iss für'n Arsch!
Ich bin RCT Fan und hab mein RCT2 verkauft. Ich versteh garnicht wieso da noch AddOns rauskommen, Teil 2 IST ein AddOn!

Der liebe Herr Sawyer soll sich lieber mal anstrengen und was neues oder einen RICHTIGEN Teil 3 produzieren

So. :)=)

CyA, SirDregan
kann dir garnicht sagen, wie recht du hast...
 
[l]am 16.04.03 um 17:22 schrieb MrManson:[/l]
[l]am 16.04.03 um 15:26 schrieb SirDregan:[/l]
Iss für'n Arsch!
Ich bin RCT Fan und hab mein RCT2 verkauft. Ich versteh garnicht wieso da noch AddOns rauskommen, Teil 2 IST ein AddOn!

Der liebe Herr Sawyer soll sich lieber mal anstrengen und was neues oder einen RICHTIGEN Teil 3 produzieren

So. :)=)

CyA, SirDregan
kann dir garnicht sagen, wie recht du hast...

Das stimmt. Teil 2 ist nur ein AddOn aber zum Vollpreis.
 
[l]am 16.04.03 um 15:26 schrieb SirDregan:[/l]
Iss für'n Arsch!
Ich bin RCT Fan und hab mein RCT2 verkauft. Ich versteh garnicht wieso da noch AddOns rauskommen, Teil 2 IST ein AddOn!

Der liebe Herr Sawyer soll sich lieber mal anstrengen und was neues oder einen RICHTIGEN Teil 3 produzieren

So. :)=)

CyA, SirDregan

Nein kein RCT3 entwickeln!
Wir wollen Transport Tycoon 2!!!
TTDX war ja schon klasse! :top: :)~
 
[l]am 17.04.03 um 10:21 schrieb Peter_Silie:[/l]
[l]am 16.04.03 um 15:26 schrieb SirDregan:[/l]
Iss für'n Arsch!
Ich bin RCT Fan und hab mein RCT2 verkauft. Ich versteh garnicht wieso da noch AddOns rauskommen, Teil 2 IST ein AddOn!

Der liebe Herr Sawyer soll sich lieber mal anstrengen und was neues oder einen RICHTIGEN Teil 3 produzieren

So. :)=)

CyA, SirDregan

Nein kein RCT3 entwickeln!
Wir wollen Transport Tycoon 2!!!
TTDX war ja schon klasse! :top: :)~

G E N A U
TT2 muss her.
der 1.teil ist zwar auch immer wieder ganz nett, aber auf die dauer sind die computergegner einfach zu blöd, so dass es langsam langweilig wird. (ganz abgesehen davon, dass es tierisch anstrengend ist, sich selbst davon abzuhalten, son paar programmfehler auszunutzen;) )

und was sollte es überhaupt neues in rct3 geben?
das einzige was rct noch fehlt, wäre die möglichkeit, in den bahnen mitzufahren - das geht aber nur, wenn man auf ne 3d-enginge zurückgreift, und dafür sind heutige pcs dann doch nicht ganz ausreichend.(jedenfalls nicht bei den parks, die ich so baue;) )
 
[l]am 17.04.03 um 10:21 schrieb Peter_Silie:[/l]
[l]am 16.04.03 um 15:26 schrieb SirDregan:[/l]
Iss für'n Arsch!
Ich bin RCT Fan und hab mein RCT2 verkauft. Ich versteh garnicht wieso da noch AddOns rauskommen, Teil 2 IST ein AddOn!

Der liebe Herr Sawyer soll sich lieber mal anstrengen und was neues oder einen RICHTIGEN Teil 3 produzieren

So. :)=)

CyA, SirDregan

Nein kein RCT3 entwickeln!
Wir wollen Transport Tycoon 2!!!
TTDX war ja schon klasse! :top: :)~

Jopp die TT Deluxe war genial, aber es wird endlich Zeit für einen würdigen Nachfolger !
 
Also, echte Rct-Fans, wie ich einer bin, können auch mit dem etwas enttäuschendem teil 2 nicht aufhören zu spielen. Rct ist und bleibt das beste pc-spiel überhaupt. und wenn es jemand nicht mag, muss er es ja nicht spielen. ich habe das add-on schon vorbestellt.
 
[l]am 18.04.03 um 14:08 schrieb carly:[/l]
Also, echte Rct-Fans, wie ich einer bin, können auch mit dem etwas enttäuschendem teil 2 nicht aufhören zu spielen. Rct ist und bleibt das beste pc-spiel überhaupt. und wenn es jemand nicht mag, muss er es ja nicht spielen. ich habe das add-on schon vorbestellt.

Ich will zwar nicht unverschämt klingen, aber ich fress nicht jeden Scheiss den die mir vorwerfen (bin eigentlich auch großer Fan, hab Teil 1 bis zum erbrechen gezockt).

War ganz lustig, für 2-3 Stunden, danach hab ich mich extrem gelangweilt und das darf einfach nicht sein!

PS: Dein Avatar is echt :top:
 
Zurück