• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Role Play Convention: Legend: Hand of God und DSA: Drakensang auf der RPC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573238
 
RPGmarkt wird überschwemmt,nur kommt nichts annähernd an die WoWQualität ran

Wie schon der WAR Typ sagte "WoW sind die Beatles und die kann man nicht kopieren"
 
Cenmocay am 02.04.2007 10:10 schrieb:
RPGmarkt wird überschwemmt,nur kommt nichts annähernd an die WoWQualität ran

Wie schon der WAR Typ sagte "WoW sind die Beatles und die kann man nicht kopieren"



dachte hier gehts um rollenspiele - was hat wow dann damit zu tun ? :confused:

mal im ernst:
zumindest dsa hat mit wow doch mal rein gar nix gemein, legend kenn ich nicht.
 
Bonkic am 02.04.2007 10:18 schrieb:
Cenmocay am 02.04.2007 10:10 schrieb:
RPGmarkt wird überschwemmt,nur kommt nichts annähernd an die WoWQualität ran

Wie schon der WAR Typ sagte "WoW sind die Beatles und die kann man nicht kopieren"



dachte hier gehts um rollenspiele - was hat wow dann damit zu tun ? :confused:

mal im ernst:
zumindest dsa hat mit wow doch mal rein gar nix gemein, legend kenn ich nicht.
Legend ist mal wieder ein Action-Rollenspiel ala Diablo. Im Gegensatz zu Titan Quest und Konsorten wirkt Legend auf mich am vielversprechendsden. Eine Vorschau gibt es hier. Von denselben Entwicklern stammt übrigens schon das gelungene Restricted Area.
 
Ah, neue Infos zu Drakensang... Hechel. Aber irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass es
a) erst nach einigen Verschiebungen
b) zugebuggt
c) wirklich richtig arg abgespeckt im Gegensatz zur P&P-Vorlage
auf den Markt kommt. Kann mir garnicht vorstellen, dass es anders als sonst sein soll. Und das ist schon wieder ein Grund zum Heulen :-D
 
Naja WOW würde ich nicht in einem Atemzug mit echten Rollenspielen nennen. Heute gibt es da fast nur Hack&Slash Games die unter Rollenspiel vermarktet werden. Der Vorteil von WOW ist das es auch auf älteren Systemen läuft, da die Grafikanforderungen ja gering sind, und es gefällt der Masse. Ich mag den Knuddel-Look nicht, der hat mir auch WC3 vermiest...

Mich würde interessieren worin die Drakensang-Rollenspiel-Ausrüstung besteht. Handelt es sich darum um einen DSA-Satz von Fanpro?
 
hmmm Drakensang scheint ein gutes spiel zu sein für die eingefleischten DSA Spieler davon war ich jedoch nie einer. und mit mehreren chars rumlaufen muss ich nicht haben. Aber das Zitat mit Legend Hand of God finde ich schon interessanter wenn man dies mit Diablo vergleicht welches ich zur Vergasung gespielt hab ;> . Und die Bilder sehen echt sehr schön aus, ich bin echt gespannt drauf.


MfG Hase
 
oh man, die rp convention war nur 30km von meiner stadt entfernt und ich bin nicht hingefahren ( zu viel alk am abend davor :B )
 
Zurück