News - Role Play Convention: Legend: Hand of God und DSA: Drakensang auf der RPC

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573238
 
C

Cenmocay

Guest
RPGmarkt wird überschwemmt,nur kommt nichts annähernd an die WoWQualität ran

Wie schon der WAR Typ sagte "WoW sind die Beatles und die kann man nicht kopieren"
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.126
Reaktionspunkte
6.848
Cenmocay am 02.04.2007 10:10 schrieb:
RPGmarkt wird überschwemmt,nur kommt nichts annähernd an die WoWQualität ran

Wie schon der WAR Typ sagte "WoW sind die Beatles und die kann man nicht kopieren"



dachte hier gehts um rollenspiele - was hat wow dann damit zu tun ? :confused:

mal im ernst:
zumindest dsa hat mit wow doch mal rein gar nix gemein, legend kenn ich nicht.
 
A

Actionhero2300

Guest
Bonkic am 02.04.2007 10:18 schrieb:
Cenmocay am 02.04.2007 10:10 schrieb:
RPGmarkt wird überschwemmt,nur kommt nichts annähernd an die WoWQualität ran

Wie schon der WAR Typ sagte "WoW sind die Beatles und die kann man nicht kopieren"



dachte hier gehts um rollenspiele - was hat wow dann damit zu tun ? :confused:

mal im ernst:
zumindest dsa hat mit wow doch mal rein gar nix gemein, legend kenn ich nicht.
Legend ist mal wieder ein Action-Rollenspiel ala Diablo. Im Gegensatz zu Titan Quest und Konsorten wirkt Legend auf mich am vielversprechendsden. Eine Vorschau gibt es hier. Von denselben Entwicklern stammt übrigens schon das gelungene Restricted Area.
 

Sash1986

Benutzer
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ah, neue Infos zu Drakensang... Hechel. Aber irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass es
a) erst nach einigen Verschiebungen
b) zugebuggt
c) wirklich richtig arg abgespeckt im Gegensatz zur P&P-Vorlage
auf den Markt kommt. Kann mir garnicht vorstellen, dass es anders als sonst sein soll. Und das ist schon wieder ein Grund zum Heulen :-D
 

Boltan

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Naja WOW würde ich nicht in einem Atemzug mit echten Rollenspielen nennen. Heute gibt es da fast nur Hack&Slash Games die unter Rollenspiel vermarktet werden. Der Vorteil von WOW ist das es auch auf älteren Systemen läuft, da die Grafikanforderungen ja gering sind, und es gefällt der Masse. Ich mag den Knuddel-Look nicht, der hat mir auch WC3 vermiest...

Mich würde interessieren worin die Drakensang-Rollenspiel-Ausrüstung besteht. Handelt es sich darum um einen DSA-Satz von Fanpro?
 

dhaseman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hmmm Drakensang scheint ein gutes spiel zu sein für die eingefleischten DSA Spieler davon war ich jedoch nie einer. und mit mehreren chars rumlaufen muss ich nicht haben. Aber das Zitat mit Legend Hand of God finde ich schon interessanter wenn man dies mit Diablo vergleicht welches ich zur Vergasung gespielt hab ;> . Und die Bilder sehen echt sehr schön aus, ich bin echt gespannt drauf.


MfG Hase
 

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
oh man, die rp convention war nur 30km von meiner stadt entfernt und ich bin nicht hingefahren ( zu viel alk am abend davor :B )
 
Oben Unten