• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rogue Warrior im Test: Enttäuschende internationale Wertungen für den Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Rogue Warrior im Test: Enttäuschende internationale Wertungen für den Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700670
 
was ist nur aus Rebellion geworden die spiele werden immer schlechter na hoffe dass dann wenigsten A vs P was wird....
vorallem 2 stunden spielzeit? oO
 
AW:

Ich hoffe das Spiel wurde von Rebellions "B-Team", bestehend aus Praktikanten und Reinigungskräften, entwickelt.
Ansonsten bleibe ich bzgl. AvP eher skeptisch. :|
 
AW:

Ich hoffe das Spiel wurde von Rebellions "B-Team", bestehend aus Praktikanten und Reinigungskräften, entwickelt.
Ansonsten bleibe ich bzgl. AvP eher skeptisch. :|
Da bist du aber sehr optimistisch, ich hoffe, das Spiel wurde nur von deren Reinigungskräften entwickelt.

AVP ist ja ein reiner Multiplayer, das sollte man schon irgendwie zusammengenagelt bekommen.
 
AW:

AVP ist ja ein reiner Multiplayer, das sollte man schon irgendwie zusammengenagelt bekommen.
Wo hast Du das denn her?
AvP soll drei Singleplayer Kampagnen enthalten, so wie der erste und zweite Teil, also Alien, Marine und Predator.

MP ist zusätzlich mit dabei, wie ja auch schon in den beiden Vorgängern. ;)
 
AW:

Also das stimmt mich jetzt doch etwas nachdenklich - was AvP (3) betrifft. Ich glaube kaum, dass es sich bei den Entwicklern um ein komplett anderes Team handelt. Und die QS scheint auch nicht zu funktionieren. In 3 Monaten sind wir schlauer.
 
AW:

"Aliens vs Predator" kann immer noch ein Wertungs-Debakel werden, schließlich hat Rebellion schon ziemlich viel Mist fabriziert (Shellshock 2 u.a.)
 
AW:

Ich finde ja schon bei Spielen mit 6-8 Stunden, dass es viel zu wenig Spielzeit ist, aber 2 Stunden ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Dafür dann auch noch den Vollpreis zu verlangen, da muss man schon mehr als dreist sein.
 
AW:

Dass das Spiel scheinbar nicht sehr gut wird, ging ja schon aus der PCGames-Vorschau hervor... aber ich kann das gerade nicht ganz glauben.. 2 Stunden Spielzeit? Ist das wirklich so, gibt es dafür noch eine andere Quelle?

Ich meine, Mirror's Edge kann man auch in (weniger als?) 2 Stunden durchspielen, aber niemals beim ersten Versuch, sondern wenn man kommende Gegner und die Laufwege über die Däche vollkommen im Kopf abgespeichert hat. :)
Beim ersten Durchlauf sind es eher zwischen sechs und acht Stunden, dazu kommen zwei alternative Spielmodi, ein DLC (inzwischen vielleicht mehr?), und man, bzw ich, aber auch laut einiger Fach-Magazine/Websites, hatte meist beim zweiten und dritten Durchspielen, auch wenn die Spielzeit dann vielleicht unter 4 Stunden sinkt, noch mehr Spaß als zuvor, da alles viel flüssiger wirkte und man sich wirklich wie ein "Runner", ein Profi, vorkam.

Aber anhand der Wertungen könnte das hier wohl ander sein.. hm
 
AW:

Habe ich mir schon gedacht das das nix taugt.
Allein wenn man sich die Gameplay Videos ansieht merkt man schon das da was nich rund läuft.
:(
 
Zurück