• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rockstar Games: Grand Theft Auto 4-Autor Dan Houser: "Scheiß auf Casual Games!"

AW:

iret001 am 03.05.2008 08:06 schrieb:
Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie denke ich , (denken kann ich auch manchmal) dass entweder pc games absichtlich en hype draus machen will oder das eben Rockstar da mit diversen zahlungs mitteln diese ganzen news kräftig unterstützt.... naja aber das soll ja mal in den raum gestellt sein fakt ist das ich mir gta hole :D

Ich glaube nicht, dass PC-Games einen Hype macht (dafür war schon ganz allein Rockstar verantwortlich), sie reiten eher auf der Hypewelle mit und nutzen das angeblich geniale Spiel (ich hab' es nicht und will es nicht) für ihre Zwecke aus.
Es ist aber interessant zu sehen, dass nach der massiven Kritik an den GTA-Anzeigen, die sich am Tag des Erscheinens von GTA 4 und kurz danach hier stapelten, ein wenig Ruhe eingekehrt ist (wird ja auch höchste Zeit).

AW:

Ich hab tausend mal lieber 10 GTA news am Tag als eine von Crysis. ;-)

AW:

Und solange Ankündigung der PC-Version aussteht, "Scheix ich auf GTA4" :finger:

AW:

wOJ am 03.05.2008 12:01 schrieb:

Crysis kann ruhig so lange erwähnt werden, wie es will, da es ein wahrer PC-Titel ist. GTA 4 ist momentan ein reiner Konsolentitel, also hat er (meiner Meinung nach) nichts auf PC-Games zu suchen >:-|

AW:

magistermagistrorum am 03.05.2008 12:41 schrieb:
wOJ am 03.05.2008 12:01 schrieb:

Crysis kann ruhig so lange erwähnt werden, wie es will, da es ein wahrer PC-Titel ist. GTA 4 ist momentan ein reiner Konsolentitel, also hat er (meiner Meinung nach) nichts auf PC-Games zu suchen >:-|
100 % agree.

Und falls PC-Version angekündigt wird, bleibt noch lange Zeit, um täglich drei GTA 4 News rauszuhauen:
"GTA4 PC vs Konsole Grafikvergleich"
"So spielt sich GTA4 mit Tastatur & Maus"
"PC-Version mit mehr Inhalten?"
"MultiplayerModus mit 32 statt nur 16 Player?"
"GTA4 Systemanforderungen"
usw..
:schnarch:

AW:

Schlicht und ergreifend: *zustimm*.

Meiner Meinung nach sind Computerspiele auf kurz oder lang die "Kinofilme" der Zukunft.

R23

AW:

Es sind eben beide Arten von Games toll: Casual Games und tiefergehende Games. Wie nennt man die denn am besten? Herkömmliche Games? Regular Games?

Zurück