magistermagistrorum
Anfänger/in
- Registriert
- 19.12.2007
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich glaube nicht, dass PC-Games einen Hype macht (dafür war schon ganz allein Rockstar verantwortlich), sie reiten eher auf der Hypewelle mit und nutzen das angeblich geniale Spiel (ich hab' es nicht und will es nicht) für ihre Zwecke aus.
Es ist aber interessant zu sehen, dass nach der massiven Kritik an den GTA-Anzeigen, die sich am Tag des Erscheinens von GTA 4 und kurz danach hier stapelten, ein wenig Ruhe eingekehrt ist (wird ja auch höchste Zeit).
iret001 am 03.05.2008 08:06 schrieb:Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie denke ich , (denken kann ich auch manchmal) dass entweder pc games absichtlich en hype draus machen will oder das eben Rockstar da mit diversen zahlungs mitteln diese ganzen news kräftig unterstützt.... naja aber das soll ja mal in den raum gestellt sein fakt ist das ich mir gta hole![]()
Ich glaube nicht, dass PC-Games einen Hype macht (dafür war schon ganz allein Rockstar verantwortlich), sie reiten eher auf der Hypewelle mit und nutzen das angeblich geniale Spiel (ich hab' es nicht und will es nicht) für ihre Zwecke aus.
Es ist aber interessant zu sehen, dass nach der massiven Kritik an den GTA-Anzeigen, die sich am Tag des Erscheinens von GTA 4 und kurz danach hier stapelten, ein wenig Ruhe eingekehrt ist (wird ja auch höchste Zeit).



