• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rockstar Games: Grand Theft Auto 4-Autor Dan Houser: "Scheiß auf Casual Games!"

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rockstar Games: Grand Theft Auto 4-Autor Dan Houser: "Scheiß auf Casual Games!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642252
 
Wii? Nii(e)! :D
PC weis keine Sau, leider.
 
Na klar... GTA4 für die Wii! Dann kannst du mit dem Nunchak wie ein Irrer virtuell auf deine Gegner einschlagen - klarer Fall für die Klappsmühle sag ich nur ;-)
 
AW:

butzman am 02.05.2008 19:44 schrieb:
Na klar... GTA4 für die Wii! Dann kannst du mit dem Nunchak wie ein Irrer virtuell auf deine Gegner einschlagen - klarer Fall für die Klappsmühle sag ich nur ;-)

Mich würde es freuen, wenn die dann auch wirklich alle Handbewegungen umsetzen, also: Genaue Handbewegungen zum Thema, wie klau ich ein Auto?, dann wie schlage ich am besten einen tot? und noch besser wie schlafe ich mit einer Frau richtig.

Da kann dann der 14jährige auf der Wii schon mal üben :ugly: :ugly: :ugly:
 
AW:

Die erste, halbwegs coole GTA4 Meldung seit 2 Wochen...
 
AW:

Lustig, wenn man bedenkt, dass gerade die Casual Inhalte in GTA den besonderen Reiz ausmachen. Die Story wird ein bis zwei mal durchgespielt, aber die Minigames, die Nebenmissionen usw. machen die Spieldauer aus.
 
AW:

12 GTA 4 News in der letzten Woche

hier wirds langsam echt lächerlich
 
AW:

DJDice1983 am 02.05.2008 20:09 schrieb:
butzman am 02.05.2008 19:44 schrieb:
Na klar... GTA4 für die Wii! Dann kannst du mit dem Nunchak wie ein Irrer virtuell auf deine Gegner einschlagen - klarer Fall für die Klappsmühle sag ich nur ;-)

Da kann dann der 14jährige auf der Wii schon mal üben :ugly: :ugly: :ugly:

Das können die 14 jährigen heutzutage eh schon alles : )
 
AW:

Wii in den Himmel loben, aber dann nicht dafür entwickeln. Wenn der GTA 4 für den PC raus bringt und mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden ist, geh ich ihn hauen.
 
AW:

Der Wii is doch gerade die Casual Game konsole schlecht hin. Ich hab mir gleich am Deinstag GTA 4 gekauft und hab jetzt gerade mal 5 Stunden oder so total gespielt. Ich liebe das spiel aber ich bin wohl eher der "Casual Gamer' trotzdem will ich nur Spiele mit storyline oder sie müssen schon gigantisch gut sein so wie de hmm Total War serie. Es ist kwark zu behaupten das nur hardcore gamer eine storyline wollen da gebe ich dem typen recht. Aber ich finde es auch mal lustig mit freunden ein "Casual Game" auf dem Wii zu spielen.
 
AW:

Mich interessieren fast alle GTA4 News hier, also hört auf euch darüber aufzuregen wenns auch andere Leute gibt die es interessiert...

Wie oft muss man es euch Nihilisten eigentlich noch sagen...KLICKT EINFACH NICHT AN WAS EUCH NICHT INTERESSIERT!!!!

Kann doch nich so schwer zu begreifen sein ...vorrausgesetzt man ist halbwegs normal im Schädel...
 
AW:

anscheinend sehen manche der Community Miglieder ihre Augen beldeidigt/die Site verunstaltet/was weiß ich durch die GTA IV News (oder so ähnlich könnte man die Beschwerden bei jeder GTA IV news verstehen)
(korrigiert mich sollte ich falsch liegen)

Gunnn
 
AW:

Gunnn am 02.05.2008 23:23 schrieb:
anscheinend sehen manche der Community Miglieder ihre Augen beldeidigt/die Site verunstaltet/was weiß ich durch die GTA IV News (oder so ähnlich könnte man die Beschwerden bei jeder GTA IV news verstehen)
(korrigiert mich sollte ich falsch liegen)

Gunnn


na ja verunstaltet vielleicht nicht aber auch wenn ich das spiel besitze und eine konsole habe ist das nun mal letztendlich eine PC seite und so massiv wie es im moment um gta 4 geht ist schon etwas... hm... na ja nich mehr in ordnung. gegen ein zwei news hat ja keiner was aber so viele zu einem spiel welches noch immer nicht für den pc angekündigt wurde....
 
AW:

butzman am 02.05.2008 19:44 schrieb:
Na klar... GTA4 für die Wii! Dann kannst du mit dem Nunchak wie ein Irrer virtuell auf deine Gegner einschlagen - klarer Fall für die Klappsmühle sag ich nur ;-)
Ich sag nur Manhunt2
 
AW:

Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie denke ich , (denken kann ich auch manchmal) dass entweder pc games absichtlich en hype draus machen will oder das eben Rockstar da mit diversen zahlungs mitteln diese ganzen news kräftig unterstützt.... naja aber das soll ja mal in den raum gestellt sein fakt ist das ich mir gta hole :D
 
AW:

Coolmaniak am 02.05.2008 22:45 schrieb:
Der Wii is doch gerade die Casual Game konsole schlecht hin. Ich hab mir gleich am Deinstag GTA 4 gekauft und hab jetzt gerade mal 5 Stunden oder so total gespielt. Ich liebe das spiel aber ich bin wohl eher der "Casual Gamer' trotzdem will ich nur Spiele mit storyline oder sie müssen schon gigantisch gut sein so wie de hmm Total War serie. Es ist kwark zu behaupten das nur hardcore gamer eine storyline wollen da gebe ich dem typen recht. Aber ich finde es auch mal lustig mit freunden ein "Casual Game" auf dem Wii zu spielen.

Damit ist nicht die Zielgruppe gemeint sondern das Spiel selbst.

Und die Wii ist von allen Konsolen die ungewöhnlichste sowie GTA eben auch eine ungewöhnliche Spielreihe ist.
 
AW:

iret001 am 03.05.2008 08:06 schrieb:
Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie denke ich , (denken kann ich auch manchmal) dass entweder pc games absichtlich en hype draus machen will oder das eben Rockstar da mit diversen zahlungs mitteln diese ganzen news kräftig unterstützt.... naja aber das soll ja mal in den raum gestellt sein fakt ist das ich mir gta hole :D

Verschwörungstheorien entstehen ja eigentlich immer, weil der Verfasser solcher Theorien nicht weit genug denkt.
Diese Seite ist kostenlos, also werbefinanziert.
Ähnlich wie beim Fernsehen kommt es hier natürlich auch auf die "Zuschauer" an, registriert durch "klicks"
Und womit generiert man die meisten "klicks"? Richtig, mit Themen, die einen großen Teil der User hier interessieren.
Und es gibt zur Zeit wohl kaum ein heißeres Thema als GTA
Alles klar?
 
Zurück