• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rock of Ages: Das abgefahrene neue Spiel der Zeno Clash-Macher

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756242
 
Das klingt ja recht gut, muss ich mal im Auge behalten.
 
Boah! Sooo toll! Unbedingt haben wollen! Endlich ein Spiel, das mal wieder nach Spiel aussieht und nach Spaß.
 
Sieht sehr interessant aus. Schön zu sehen, dass es noch innovative Entwickler gibt.
Ein neues Spiel aus dem Zeno Clash Universum hätte ich auch gerne gehabt, aber dafür fanden sich wohl nicht genug Käufer.

Zeno Clash als Ego Shooter zu bezeichnen, halte ich aber für falsch. Für mich war das eher ein Prügelspiel wie Streetfighter.
 
Zurück