News - Rock of Ages: Das abgefahrene neue Spiel der Zeno Clash-Macher

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756242
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Das klingt ja recht gut, muss ich mal im Auge behalten.
 

xocol4t4

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Boah! Sooo toll! Unbedingt haben wollen! Endlich ein Spiel, das mal wieder nach Spiel aussieht und nach Spaß.
 

xesued

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
610
Reaktionspunkte
1
Sieht sehr interessant aus. Schön zu sehen, dass es noch innovative Entwickler gibt.
Ein neues Spiel aus dem Zeno Clash Universum hätte ich auch gerne gehabt, aber dafür fanden sich wohl nicht genug Käufer.

Zeno Clash als Ego Shooter zu bezeichnen, halte ich aber für falsch. Für mich war das eher ein Prügelspiel wie Streetfighter.
 
Oben Unten