• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744523
 
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

schick schick :-D einen kaufwert würd ich mal sagen ^^
 
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

Und was kostet der Spaß im Endeffekt? Schenker & co sind nicht schlecht, die Notebooks sind halt oft in der Grundaustattung eher mager, die Aufpreise für mehr RAM und HDD happig - aber oft sind die auch zumindest für ein paar Wochen auch vom Preis her sehr gut ;)
 
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

Notebooks zum zocken ist so ziemlich die dümmste Idee seit Apples ein-Tasten-Maus
 
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

Notebooks zum zocken ist so ziemlich die dümmste Idee seit Apples ein-Tasten-Maus
So ein Unfug. Wenn man auch mal auf ne lan oder zu nem Kumpel geht, dann ist das natürlich viel besser als extra nen PC mitzuschleppen, und auch wenn man mal auf dem Sofa ne Runde CIV oder CoD oder so spielen kann, ist das ne nette Sache...

Dass das ganze viel teurer ist als auf nem PC und auch laptops nicht an sehr gute PCs rankommen, ist dabei ja wohl klar... das muss dann jeder selber wissen.

Ich persönlich hab gern 200€ mehr ausgegeben als für ein reines office-Book und damit ein Notebook, das ich dann auch mal zum spielen von rel. aktuelen Spielen benutzen kann, und 1x die Woche kommt ein Kumpel vorbei, und wie zocken dann gegeneinander, er an meinem PC, ich an meinem Laptop - das wäre sonst gar nicht möglich, wenn es stimmen würde, dass spielefähige laptops "dumm" sind und es gar keine gäb...


als desktopERSATZ und wenn man an sich so gut wie nie mal "auswärts" spielen will, ist ein spielenotebook natürlich quatsch.
 
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

Bild ich es mir ein oder funktioniert das Gewinnspiel nicht? :s
Wenn man auf abschicken klickt kommt weder ne Bestätigung noch sonst irgendetwas...
 
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

"Das 15,6-Zoll-Notebook mit Full-HD-Display" Ja ne is klar -.-
 
Zurück