News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

pcgh_Andreas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744523
 

Max1809

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

schick schick :-D einen kaufwert würd ich mal sagen ^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.931
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

Und was kostet der Spaß im Endeffekt? Schenker & co sind nicht schlecht, die Notebooks sind halt oft in der Grundaustattung eher mager, die Aufpreise für mehr RAM und HDD happig - aber oft sind die auch zumindest für ein paar Wochen auch vom Preis her sehr gut ;)
 

shedao

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

Notebooks zum zocken ist so ziemlich die dümmste Idee seit Apples ein-Tasten-Maus
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.931
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

Notebooks zum zocken ist so ziemlich die dümmste Idee seit Apples ein-Tasten-Maus
So ein Unfug. Wenn man auch mal auf ne lan oder zu nem Kumpel geht, dann ist das natürlich viel besser als extra nen PC mitzuschleppen, und auch wenn man mal auf dem Sofa ne Runde CIV oder CoD oder so spielen kann, ist das ne nette Sache...

Dass das ganze viel teurer ist als auf nem PC und auch laptops nicht an sehr gute PCs rankommen, ist dabei ja wohl klar... das muss dann jeder selber wissen.

Ich persönlich hab gern 200€ mehr ausgegeben als für ein reines office-Book und damit ein Notebook, das ich dann auch mal zum spielen von rel. aktuelen Spielen benutzen kann, und 1x die Woche kommt ein Kumpel vorbei, und wie zocken dann gegeneinander, er an meinem PC, ich an meinem Laptop - das wäre sonst gar nicht möglich, wenn es stimmen würde, dass spielefähige laptops "dumm" sind und es gar keine gäb...


als desktopERSATZ und wenn man an sich so gut wie nie mal "auswärts" spielen will, ist ein spielenotebook natürlich quatsch.
 

Drenex

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
13
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

Bild ich es mir ein oder funktioniert das Gewinnspiel nicht? :s
Wenn man auf abschicken klickt kommt weder ne Bestätigung noch sonst irgendetwas...
 

Zockmock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
483
Reaktionspunkte
1
AW: News - Roccat Gamerbook: Edles Notebook für Spieler

"Das 15,6-Zoll-Notebook mit Full-HD-Display" Ja ne is klar -.-
 
Oben Unten