• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen: Die Evolution des Helden in Bildern

die visage gefällt mir nicht. sieht aus wie nen protagonist aus einem modernen egoshooter/action film.
Der namenlose aus den Gothic teilen sah da schon um einiges besser aus.
Nen Bart sollte er schon haben...

Find den ziemlich gut getroffen, soll ja mal was neues sein.

AW:

Ich finde das Design des Helden prinzipiell schon in Ordnung, das Problem ist nur, dass die Austrahlung vom Konzept-Bild 5 im ingame Modell nicht rüberkommt und er ein wenig langweilig wirkt. Aber wenn das Spiel sonst keine gröberen Macken hat, ist mir das herzlich egal.

AW:

irgenwie persönlichkeitslos................gefällt mir net
der alte soll wieder her

(sihe Bild 3) die Ohren, die Boxernase und dazu noch glattrasiert und dann noch der homo Blick..........das geht doch net, bei Far Cry 2 kann man sowas machen, aber doch net bei nem Gothictitel

AW:

WarrioR-Dimi am 23.05.2009 11:12 schrieb:
Brokensword am 23.05.2009 11:00 schrieb:
irgenwie persönlichkeitslos................gefällt mir net
der alte soll wieder her
unbedingt !!!, was ist schon Gothic ohne ihn :haeh:
Welcher alte? Ein neues Spiel in einem neuen Setting und dann ein Held, der aussieht wie der aus Gothic, würde doch echt keinen Sinn machen. Das wäre ein ziemlich halbherziger Neuanfang.

AW:

Ach ich freu mich drauf. Ich hoffe die Anfangsphase wo man ein Niemand ist der nichts kann und sich alles hart erarbeiten muss ist recht lang. Fand diese Phase schon von G1/2 am besten.

AW:

Ich fand den bärtigen Charakter mit den schwarzen Haaren sehr cool, den man noch vor kurzem auf den Screenshots sah.
Den hier gezeigten kann ich auch nicht viel abgewinnen - sieht recht -pardon- "beschränkt" aus.

AW:

autumnSkies am 23.05.2009 11:57 schrieb:
Ich fand den bärtigen Charakter mit den schwarzen Haaren sehr cool, den man noch vor kurzem auf den Screenshots sah.
Den hier gezeigten kann ich auch nicht viel abgewinnen - sieht recht -pardon- "beschränkt" aus.

naja,nen tito-partisanen oder leonidas verschnitt brauch ich auch net :finger:

AW:

Stimmt, das neue Gesicht ist echt ... gewöhnungsbedürftig :D
Naja, auf Bild 1 sieht der Held grafisch sowieso schwach aus, gerade an der Schwert-Hand, da sollte man noch feilen.

Sonst: Viel besser als die Bilder aus Gothic 4, freu mich drauf!

AW:

Platz numero uno im bereich
-unsympatischtes charaktergesicht 2009 -

geht an

*trommelwirbel*
....
Risen

-.-

AW:

Ich finde der Junge sieht ganz in Ordnung aus.
Vieleicht könnte man das Gesicht noch eine Spur härter Gestalten, zum Beispiel durch Narben, oder Wunden. Insgesamt sieht er mir ein wenig zu gut aus, dafür das er frisch an den Strand gespült wurde.

Was mich aber mehr intressiert, wer wird ihm seine Stimme verleihen?

AW:

autumnSkies am 23.05.2009 11:57 schrieb:
sieht recht -pardon- "beschränkt" aus.

das Wort trifft genau ins schwarze

der Char hat ähnlichkeit mit Leuten aus meinem Fitnessstudio, die wegen irgendwelchen komplexen sich mit Anabolika vollgepumpt haben und jetzt wie riesige Milchgesichter aussehen

mit sowas kann man sich nur schwer identifizieren und erst recht nicht als Char spielen......da zock ich lieber die alten Teile oder Two Worlds

AW:

Die rauhe Gothic - Atmosphäre sollte sich auch im Gesicht des neuen Helden widerspiegeln - mindestens ein Dreitagebart muss her ! Vielleicht altert der held ja während des Spiels ein wenig... (a la Fable)

AW:

nee, liebe Piranhas dieser Typ wird nicht zu meinen Favoriten gehören !! Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll ;" der erinnert mich an diese Kategorie Dorfbewohner im hintersten Winkel eines bäuerlichen Landstriches, die 3. Generation Inzucht unverkennbar ins Gesicht tätowiert und der neueste Fall vom Verschwinden der 10 jh. Marie ist auch noch ungeklärt......;) igitt..bitte überarbeiten!
Ansonsten finde ich ; die Sache nimmt langsam Gestalt an ...man darf gespannt aber vorsichtig sein.

AW:

ach kommt. nachdem das spiel raus ist und es jeder durchgespielt hat, wird man das gesicht lieben und sich auf die weiteren teile und auf dieses gesicht freuen. das gibt dem spiel wenigstens ein erkennungsmerkmal

AW:

Der Gothic held sah erst aus für mich wie ein Penner der schlechte zeiten hinter sich hatte, aber man hat sich an den komischen typen gewöhnt :D :D:D xd und fand ihn langsam cool :D, als ich das erstmal Gothic gespielt habe war ich schon von den ersten spiel minuten fastziniert.

ICh kann mich noch an G1 und G2 erinnern da gabs dann 4 mal Lees gesicht, und Gorn's gesicht gabs dann auf 4 mal und viele hatten die gleiche stimme das war immer lustig :D.

Ist das der Held oder ist das nur son Test Figur vielleicht zeigen sie den namenlosen held erst später kan ja sein.
Vielleicht wollen die ein überrachen na ja egal.
Ich warte einfach ab.....

AW:

Abwarten und Tee trinken .. ich lass mich mal überraschen, ganz wie beim ersten Teil :D

Zurück