• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen: Die Evolution des Helden in Bildern

AW:

wertungsfanatiker am 23.05.2009 16:54 schrieb:
Die rauhe Gothic - Atmosphäre sollte sich auch im Gesicht des neuen Helden widerspiegeln - mindestens ein Dreitagebart muss her ! Vielleicht altert der held ja während des Spiels ein wenig... (a la Fable)
NEIN BITTE NICHT!

Sorry aber seit Fable habe ich keinen Bock mehr mit einem 80 Jährigen Greis durch die Gegend zu laufen.

Beim Dreitagebart stimme ich dir aber zu.

AW:

autumnSkies am 23.05.2009 11:57 schrieb:
Ich fand den bärtigen Charakter mit den schwarzen Haaren sehr cool, den man noch vor kurzem auf den Screenshots sah.
Den hier gezeigten kann ich auch nicht viel abgewinnen - sieht recht -pardon- "beschränkt" aus.

Ich kann mir nix schöneres vorstellen, als einen beschränkten helden der nicht bis 3 zählen kann durch die landschaft zu steuern und mit ihm abenteuer zu bestehn :ugly: :-D

AW:

Gabbo am 23.05.2009 23:07 schrieb:
das gibt dem spiel wenigstens ein erkennungsmerkmal

Eben genau das nicht. Der sieht aus wie jeder andere Ego-shooter-08/15-Dummchen-Held auch. :-$ Das hier ist aber nunmal kein shooter mit grauen Charakteren. Hier brauchen wir was prägnantes

AW:

zu dem helden sind mir sofort 2 namen eingefallen. Igor und Dimitri

AW:

GrafGurKe am 24.05.2009 15:17 schrieb:
zu dem helden sind mir sofort 2 namen eingefallen. Igor und Dimitri

Ulfbert ist auch ganz passen, aber es hat schon seinen Grund weshalb es der namenlose Held ist

AW:

Mein Bruder grade: "Das könnte irgendein Goblin sein, aber das ist niemals der Held! ....... Das ist der Held? WAS?!"

Naja, wir sollten die piranhas mal belästigen, damit die das ändern. Übrigens wfand ich da sogar den Schmied der gezeigt wurde cooler :/

Zurück