• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen-Bestiarium: Monster-Details - Video und Informationen zur Aschebestie

AW: genial!

vielleicht bin ich ja der einzige hier aber ich persönlich ziehe es vor monster und bestien im spiel selbst zu entdecken...
das hier nimmt doch die ganze spannung schon vor dem release!
 
AW: genial!

Wirklich fantastisch animiert. Das schaut alles sehr viel realistischer aus, als ich mir erhofft habe. Das wird wirklich ein ganz spannender Herbs! :D
 
AW: genial!

Der neue Sumpfhai sieht ja sehr gut aus. Bin mal gespannt, wie er sich unter Wasser bewegt.
 
AW: genial!

Joa, sieht gut aus, der Sumpfhai. Bewegt sich nur etwas hektisch.
 
AW: genial!

huzi900 am 24.06.2009 19:13 schrieb:
vielleicht bin ich ja der einzige hier aber ich persönlich ziehe es vor monster und bestien im spiel selbst zu entdecken...
das hier nimmt doch die ganze spannung schon vor dem release!

Genau meine Meinung.
 
AW: genial!

kavoven am 24.06.2009 23:27 schrieb:
huzi900 am 24.06.2009 19:13 schrieb:
vielleicht bin ich ja der einzige hier aber ich persönlich ziehe es vor monster und bestien im spiel selbst zu entdecken...
das hier nimmt doch die ganze spannung schon vor dem release!

Genau meine Meinung.

Idee: Schauts euch nicht an... :rolleyes:
 
AW:

SirVolkmar am 14.06.2009 11:29 schrieb:
hoffe nur das keine Internet Aktivierung als Kopierschutz ein gesetzt wird.

Als Kopierschutz wird es nur eine CD Abfrage geben, kein DRM oder sonst irgendein Mistzeug!
 
AW:

Toll wegen eurem rumgespoiler im Newsfeed-Titel weiß ich das es in Risen Wölfe gibt...jetzt brauch ich das Spiel nicht mehr spielen. ;)

Davon abgesehen hoffe ich es kommen noch ein paar Monster vor die nicht 08/15 standard-Monster sind.
 
AW:

starhorst am 29.07.2009 19:35 schrieb:
Toll wegen eurem rumgespoiler im Newsfeed-Titel weiß ich das es in Risen Wölfe gibt...jetzt brauch ich das Spiel nicht mehr spielen. ;)

War nur ein Trick, in echt sind es
Pudel
. :-P
 
AW:

auch schön das es gegner gibt die größer sind als sich selbst. sonst kämpft man ja immer gegen winzlinge.

mir wärs natürlich noch lieber wenns noch größere monster gibt, am besten so wie dinos, das gibt ein episches feeling.
 
AW:

Wenigstens sagen sie diesmal von Anfang an, dass es sich dabei um eine der gefaehrlichsten Tierarten im Spiel handelt. :-D
 
AW:

Tut mit leid, schon mal vorweg.
aber so langsam fühle ich mich genötigt zu schreiben.
Was hier, zum Glück nur in der deutschen Presse, abgezogen wird muss doch den Redakteuren selbst langsam lächerlich vorkommen. Ich kann die "Fachzeitschriften" eh leider nicht mehr ganz ernst nehmen. Die Newsmeldungen über dieses 0815 90er Jahre Rollenspiel, die überall herausgespült werden, bringen mich dazu einen gewissen Groll zu hegen.
Ich wiederhole es nochmal - 0815 rollenspiel.
Geht das jetzt bis Oktober so weiter mit braun/grünen Wald und Dungeon Bildern und Nullnummer Newsmeldungen??? (Von absolut hässlichen Frauen mit Alien Anatomie, die es in ein Gothic geschafft haben mal ganz abgesehen). Keinerlei Weiterentwicklung in irgendeiner Hinsicht, und das ist aber jetzt das wahre Gothic 3...echt jetzt...genau.
Erstmal musste ein Komplett-Fail her um jetzt wie ein popelnder Goblin ("ach die sind ja soooo süß!" NOT!)aus der Asche aufzusteigen? Das ist schon schwach, meine Meinung. Jetzt kommt das Geschrei:"Genauso soll es doch sein, wie die alten Teile!". Ich will auch niemanden verletzen oder angreifen, aber wie man sich mit STILLSTAND abspeisen lassen kann, und das dann auch noch mit 37 Newsmeldungen pro Tag gefeiert wird, versteh ich nicht.
Traurig.
Ich schau' ja gern auf Gaming Seiten, aber so langsam nervt es mich, wenn ich auch nur irgendwo Risen sehe. Und ganz ehrlich, ich glaube sogar, dass Arcania das bessere !spiel! wird. Vielleicht nicht der bessere Gothic Nachfolger (Stillstand wird anscheinend von "fans" gewünscht) aber das ist mir auch sowas von egal. Naja die "fans" werden das wohl anders sehen. das sind aber wahrscheinlich auch die gleichen, die in ihren Rockschuppen (nix gegen Rockschuppen) zum DJ rennen und sich jeden Freitag "killing in the name" wünschen...tja, das sagt es wohl. Ich will euch nur bekehren, macht die Augen auf!

Weiterentwicklung!
 
AW:

Weiterentwicklung!
einverstanden, aber nicht nur grösser wie in Gothic 3. und dessen kampfsystem war eben auch kein fortschritt.
du kannst jetzt über das game herziehen, aber was ist denn z.b. mit TES passiert? die meisten fans (ich zähle mich nicht dazu) würden sofort bestätigen, dass die "entwicklung" von teil 3 auf teil 4 eher ein rückschritt war.
"andere machen's auch nicht besser" ist keine entschuldigung, aber wer macht's denn überhaupt besser? und wer bringt wirklich neue dinge ins RPG genre? Bioware vielleicht manchmal. aber das passt dann auch wieder vielen nicht (siehe Jade Empire).
 
Zurück