Sehe ich ähnlich. Meinetwegen kann zu jederzeit des Spiels immer so ein "bedrohlicher Schatten" über den Spieler schweben, sodass dich jederzeit ein Gegner einen Kopf kürzer machen kann, sofern du gemütlich und ohne jede Vorsicht irgendwo herumwanderst, der Spieler quasi um einen Hinterhalt von Feinden "bettelt".Ich liebe es, wenn man am Anfang in Rollenspielen um jedes Goldstück und jeden Erfahrungspunkt ringen muss, lange im dunklen tappt und ganz unten in der Nahrungskette steht.

.gif)
nein es gibt keine übermäßig starken Wildschweine ^^Ist das Angriffssystem wirklich so wie es die risen-entwickler angegeben haben, d. h., dass man auf das timing der attackenbefehle achten muss um gute kombos zu landen und damit den gegner schnell eliminiert oder ist das nur sinnloses klicken?
Sind einige NPCs übermächtig stark wie in gohtic 3 oder fallen sonst noch gröbere Fehler beim Balancing auf?

?laut veröffentlichten sys anforderungen wirds arg eng bis zu eng -.- naja dann muss die gute halt in rente gehen .gif)
Deswegen möchte ich vor allem wissen wie flüssig und stabil es läuft, oder ob einem direkt wieder etliche Bugs die das Spielerlebnis nachhaltig negativ beeinflussen auffallen.
ja sind sie es gibt auch ein DialogVideo auf YoutubeMich würde interessieren, ob die Dialoge wieder so schön rauh und ungeschminkt daher kommen wie in den ersten Gothic-Teilen. Fand ich damals ausgesprochen atmosphärisch und "realitätsnah".