• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Richard Burns Rally: Richard Burns ist tot

SYSTEM am 28.11.2005 09:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

kein gutes jahr für die rally- szene :
erst michael park und jetzt auch noch das. :|

;( Schade, ich habe mir immer die Rally-Übertragungen im Fernsehen angeschaut, daher kannte ich ihn "vom Sehen her".
Unfassbar, dass er schon mit 34 Jahren gestorben ist.

Dieses Jahr ist ein schwarzes Jahr für die WRC. Erst ein Fahrer tödlich verunglückt, und nun en weiterer an Krebs gestorben..... ;(

R.I.P.

R.I.F. :(

RBR war übrigens das einzige Renn-Spiel, dass ich längere Zeit gespielt habe. Und das obwohl Simulationen gar nicht so mein Ding sind, wobei Arcaderacer wie Colin, NFS, etc. erst recht nichts für mich sind.

IcedRick am 28.11.2005 10:21 schrieb:
R.I.P.
Richard Burns, genialer Rallyfahrer, sympatischer Mensch :( :rolleyes:
Ich habe von Richard Burns eigentlich noch nie etwas gehört, erst durch sein PC-Spiel bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Ist aber trotzdem sehr traurig, dass der Mann gestorben ist, und noch dazu so jung. :(

Atropa am 28.11.2005 09:25 schrieb:
Oh man, mit 34, das ist kein Alter zum sterben.
nein, und dann nicht einmal standesmässig korrekt sondern wegen so einem blöden tumor. ;(
scheiss-krebs! habe viele mir nahestehende liebe menschen deswegen verloren. :(

ich dachte zuerst, das wär eine ungeschickte schlagzeile wegen der einstellung der spieleserie... :-o

ruhe sanft

OMG Richard Burns ist gestorben :o ;( R.I.P.

So früh zu sterben ist nich schön - war ein netter Kerl :|

Herbboy am 28.11.2005 17:37 schrieb:
ich dachte zuerst, das wär eine ungeschickte schlagzeile wegen der einstellung der spieleserie... :-o

ruhe sanft
ja, der titel is nicht wirklich geschickt gewählt. dachte zuerst, das sei nur ein easter egg oder so...

sit tibi terra levis

Sehr schade...ich hatte nen leichten kalten Schauer über den Rücken, als ich Meldung las. :(
http://www.richardburns.com/

Zurück