• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Richard Burns Rally: Richard Burns ist tot

Irgendwie seltsam. Den Typen nur einmal im TV gesehen, Video von seinem Spiel ebenso und nahe geht es einem trotzdem. Der Mensch hat Instrumente erfunden, mit welchen auf einen Schlag Millionen Leben genommen werden können. Aber keine Instrumente, womit der Tod eines Menschen verhindert werden kann, wobei dies schon 2 Jahre vorher angekündigt wurde :(

R.I.P.
Kannte Richard Burns nicht, aber sein Spiel hab ich mal gespielt...
Aber mit 34 Jahren sterben... Da wird einem bewusst wie kurz das Leben sein kann ;(

auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, der tod des sympathischen jungen aus den eurosport-übertragungen macht mich schon sehr traurig. als einzigen trost starb er im kreise seiner familie, was ihm, trotz koma, sicherlich viel bedeutet haben dürfte. den angehörigen und freunden, mein aufrichtiges beileid.

Ruhe in Frieden.

Schade, aber irgendwann erwischt es uns alle. :|
Schlimm ist es nur, wenn man jahrelang weiß, das man eine unheilbare Krankheit hat. Da wünscht man sich doch, einfach abends einzuschlafen und morgens nicht mehr aufzuwachen, wenn es denn mal so weit ist.

R.I.P.

Wiedermal ein trauriges Beispiel, wie schnell ein Mensch doch aus dem Leben gerissen werden kann! Wer weiß schon genau, wann es einen selber trifft? Wer weiß schon, ob gerade ein Tumor in seinem Körper aufwächst? Um ehrlich zu sein: Ich will es eigentlich garnicht wissen! Aber 34 Jahre ist echt kein Alter an dem man Sterben sollte! :(

Mfg. Klon1234

Zurück