• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Return to Castle Wolfenstein - verschoben!

Tigo

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Aber doch bloß die deutsche Version. Die orginal-version kann mir keiner streitig machen, keiner, weil es für mich selbst ist, ich keiner Werbung mache oder es im Schaufenster laufen lasse. Was will Vater Staat gegen einen Raum machen, wenn er gegen zig Anghöriger einer Partei nich ankommen kann?! Nichs..also warum sollte man sich nich dann doch lieber diese orginal Version bestellen (bei einem Namenhaften Versand)? Außerdem hat die deutsche Version von RTCW eh viel weniger Atmosphäre als die Orginal-Version.. bei der Orginalversion kommt einem die richtig gute alte Stimmung auf...die deutsche Version ist eh bloß wieder ballerspaß hoch 10 und das macht auf Dauer keinen Spaß. Wobei wir jetzt wieder beim index sind, wie lange erhofft sich RTCW auf dem deutschen Markt zu überleben? Vorallem DSL-User ziehen sich das Ding doch lieber gleich von gängen Seiten, was auch dazu beiträgt das die Industrie zu Grunde geht, und kaum noch gute Spiele hergestellt werden, aber zum Glück gibts bei den DSL-Usern auch Nachteile...die Pings im Spiel sind schlechter als mit nem gut konfiguriertem ISDN ;o) Aber für die guten Alten Computerhasen wie mir, ist selbst ein Betrag von 120DM (1990-1993) nich zu teuer, wenn das Spiel gut ist. Und ob die deutsche Version nun 10Tage früher oder später rauskommt ist ja eh egal, die Vorbestellungen selbst in den Läden hier ist enorm.

Gruß
Tigo
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13922
 
Das war klar!
Spätestens seit Black and White ist doch jedem Producer klar das mehr Magazine über ein Produkt berichten wenn es 3 mal neu angekündigt wird...
Das ist Wirtschaft!
 
is mir egal *gg* habs schon durch hrhrhr :) US Version rocken!

naja, aber die müssen da halt viel entschärfen, weil die ja an jede ecke ein hakenkreuz gemalt haben ! hehe lol! viel arbeit für die leute bei id

sers, und viel spass mit dem game wenn ihrs dann auch mal habt *gg*
 
Jo jo, ich hab es ebenfalls. Der beste Shooter den ich in den letzten Monaten gespielt habe und das liegt nicht zuletzt an der Atmosphäre. Ich konnte und wollte nicht auf die deutsche Version warten. Ich kann es nicht leiden wie man in Deutschland Spiele, die sehr auf Atmosphäre setzen, verstümmelt. Und da heißt es ständig, dass man sich mit seiner Vergangenheit auseinander setzen solle. Aber überall wird es verdrängt. Ich stehe zu der Vergangenheit was jedoch nicht bedeutet, dass ich sie toleriere. Ich hoffe man sieht das bald ein in Deutschland.

In dem Sinne: Frohes Warten auf RTCW (dt.) und schöne Grüsse an die BPjS
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13922 )
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13922 )
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13922 )


interessiert mich eigentlich nich, krieg demnaechst das original.
 
Jetzt wo einer das schon durch hat, kann mir da jemand weiterhelfen?
Im Forest Level, wo finde ich die "Snooper"? Danke im Vorraus.
 
Seid wann soll ich mit DSL einen schlechteren Ping haben als mit ISDN???
Das betrifft doch nur die armen Telekomanhänger, ich dagegen habe einen weit aus besseren Ping als früher mit ISDN.

Mit DSL komm ich bestenfalls auf 20/30 und schlechtestenfalls auf 80/100.

Und bei ISDN ist 60 nicht zu erreichen, da dümmpelst fast immer mit bestenfalls 80 rum.
Fastpath ist so was schönes.
 
Thema Ping fast genauso wie AMD und INTEL *LOL* Bei Counterstrike komm ich mit ISDN auf nen Ping von um die 40! Der beste war mal bei 37........naja außer im Netzwerk, da isser 20 *g* War da nich auch was mit Analog-DSL und Digital-DSL? Man konnte doch am dem DSL-"Dingsbums" einstellen ob Analog oder Digital...ich glaube bei Analog wars langsamer oder auch nicht, naja wie auch immer...mit 2kanal isdn komm ich auch auf guten ftp-serven auf 30-35kbs und das reicht mir aus. Klar kommt ihr an mancher Stelle auch gut weg...aber naja...aufm Dorf is man Angeschissen mit DSL.


Gruß
Tigo
 
Zurück