• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Respawn Entertainment: Ehemalige Infinity Ward-Angestellte wechselt das Studio

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747124
 
".....Activision mittlerweile ein Call of Duty-Online plane, dass mit monatlichen Gebühren im Stil von World of Warcraft daherkommt."
Sollen sie doch, kauft doch eh keiner mehr... -.-
Activision hats einfach versaut mit allem: Kundensupport, Mitarbeitern.... etc etc
 
"Personalsachbearbeiterin"
Jetzt warte ich wirklich auf die Meldung, dass nun auch die ehemalige Putzfrau von IW bei Respawn arbeitet.
 
Ein eingespieltes Team, ist ein eingespieltes Team - gerade im eher organisatorischen Bereich nicht zu verachten, hält man den Kreativen so doch den Rücken frei.
 
Soso, ein CoD MMO... Töte 40 Drogendealer, besorge 25 Atombomben, liquidiere 47 feindliche Agenten, nimm 15 Terroristen gefangen, befreie 5 Marines aus einem Knast... klingt prickelnd... Es gibt kein CoD Universum, in welchem ein MMO funktionieren würde. Dafür sind die CoD Spiele einfach zu wenig storylastig und reduzieren sich auf schnelle, gut inszenierte Action mit 08/15 Geschichte. Was bleibt wäre ein Multiplayer Shooter, aber ob wirklich Jemand bereit wäre, für einen Shooter monatlich Gebühren zu zahlen, wage ich dann doch zu bezweifeln. Nicht, solange es Alternativen ohne Gebühren gibt.
 
OMG ein CoD ala WoW-Geldschneiderei-Taktik??

Schlimm, schlimm... CoD4 FTW... leider immernoch. Abgesehen von BFBC2 (Super Game :-D)
 
Tschüüüs...
Activision hat die nicht mehr alle, denken echt nurnoch an die Kohle. Da kann ich nur hoffen, dass die Mehrheit oder gar alle ehemalige Mitarbeiter zu Respawn gehen und da eine neue Serie starten die noch besser wird.
 
Yay sexy süsse :-D !
Respawn ftw !
Hoffentlich bleiben die auf dem Teppich wenn all die Forderungen für sie entschieden werden etc.
 
Heißes Mädchen hier im Forum :-D

Sieht nich gerade nach einer spielfreudigen PC Games-Leserin aus, aber super ! ;)
Tu ich ja auch nicht xD

*OT*
 
Zurück