• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil: Extinction: Der Teaser-Trailer zu Resident Evil: Extinction ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559621
 
Naja. IMO nicht unbedingt. Wenn da nicht der Resi-Schriftzug und das Umbrella-Logo zu sehen wäre, dann es ein ganz normaler Actionfilm, der in einer Wüste spielt.
So schlecht fand ich die beiden ersten Filme von Resi nicht, aber der Teaser ist doch irgendwie sehr mau und nichts sagend. :|
 
Quicktime - Würg!!!

Dann kann ich auch noch so lange warten bis man den sich woanders auf nen normalen Player ansehen kann!

Quicktime - Würg!!!


MfG DingoRE
 
DingoRE am 21.02.2007 10:25 schrieb:
Quicktime - Würg!!!

Dann kann ich auch noch so lange warten bis man den sich woanders auf nen normalen Player ansehen kann!

Quicktime - Würg!!!


MfG DingoRE

Wenn Du Dir die Quelle einfach einmal angesehen hättest, würdest Du auch festgestellt haben, dass auch nen WMV Stream existiert.
Aber hauptsache erstmal meckern ...

Wennde Quicktime nicht komplett installieren willst, dann nimm einfach Quicktime Alternative. Da kannste dann auch .mov files in Deinem Media Player ansehen.

Gruß
Mav
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass der film nicht toll wird, wie die ersten beiden. aber erst mal abwarten, bis er auf dvd erscheint und dann urteilen.
 
Nali_WarCow am 21.02.2007 09:52 schrieb:
So schlecht fand ich die beiden ersten Filme von Resi nicht, aber der Teaser ist doch irgendwie sehr mau und nichts sagend. :|
Erinnert mich an den Trailer von Resi5, wo der Typ durch ein Wüstenkaff wandert, und sogar noch weniger passiert als hier im Trailer. *g*

Regards, eX!
 
Der Trailer beeindruckt mich nicht wirklich. Sieht aus wie ne Mischung aus Mad-Maxx und Terminator. Jaja, an den guten ersten Teil kommt wohl keiner mehr ran.. :(
 
cool!!! da wart ich schon ewig drauf. trailer sieht richtig geil aus!!

ps: quicktime ist richtig geil, wmv-streams sind mit das schlimmste was es gibt!
 
trinity_reloaded am 21.02.2007 16:21 schrieb:
cool!!! da wart ich schon ewig drauf. trailer sieht richtig geil aus!!

ps: quicktime ist richtig geil, wmv-streams sind mit das schlimmste was es gibt!
Mal so als Frage, wie bekomme ich eigentlich den 720DPI Trailer auf die Platte? Ich mein, die Bildqualität ist schon top, nur will ich nicht permanent online sein, um das Ding anzugucken. Es wird beim Klick auf den 720DPI-Trailer nur so ein Verweis auf die Platte kopiert, der anschließend das Video streamed, nicht aber der ganze Trailer...

Regards, eX!
 
HI!

Joa...,sieht gut aus, aber ich will einen ZOMBIE-Film!!! Ich hoffe auf Splatter ^^

ma sehn ;)

bye,TheDude.
 
Zurück