News - Resident Evil: Extinction: Der Teaser-Trailer zu Resident Evil: Extinction ist da

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559621

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Naja. IMO nicht unbedingt. Wenn da nicht der Resi-Schriftzug und das Umbrella-Logo zu sehen wäre, dann es ein ganz normaler Actionfilm, der in einer Wüste spielt.
So schlecht fand ich die beiden ersten Filme von Resi nicht, aber der Teaser ist doch irgendwie sehr mau und nichts sagend. :|

DingoRE

Erfahrener Benutzer
Quicktime - Würg!!!

Dann kann ich auch noch so lange warten bis man den sich woanders auf nen normalen Player ansehen kann!

Quicktime - Würg!!!

MfG DingoRE

M

Mavr1ck

Guest
DingoRE am 21.02.2007 10:25 schrieb:
Quicktime - Würg!!!

Dann kann ich auch noch so lange warten bis man den sich woanders auf nen normalen Player ansehen kann!

Quicktime - Würg!!!

MfG DingoRE

Wenn Du Dir die Quelle einfach einmal angesehen hättest, würdest Du auch festgestellt haben, dass auch nen WMV Stream existiert.
Aber hauptsache erstmal meckern ...

Wennde Quicktime nicht komplett installieren willst, dann nimm einfach Quicktime Alternative. Da kannste dann auch .mov files in Deinem Media Player ansehen.

Gruß
Mav

blubblah

Erfahrener Benutzer
irgendwie hab ich das gefühl, dass der film nicht toll wird, wie die ersten beiden. aber erst mal abwarten, bis er auf dvd erscheint und dann urteilen.

E

eX2tremiousU

Guest
Nali_WarCow am 21.02.2007 09:52 schrieb:
So schlecht fand ich die beiden ersten Filme von Resi nicht, aber der Teaser ist doch irgendwie sehr mau und nichts sagend. :|
Erinnert mich an den Trailer von Resi5, wo der Typ durch ein Wüstenkaff wandert, und sogar noch weniger passiert als hier im Trailer. *g*

Regards, eX!

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Der Trailer beeindruckt mich nicht wirklich. Sieht aus wie ne Mischung aus Mad-Maxx und Terminator. Jaja, an den guten ersten Teil kommt wohl keiner mehr ran.. :(

trinity_reloaded

Bekanntes Gesicht
cool!!! da wart ich schon ewig drauf. trailer sieht richtig geil aus!!

ps: quicktime ist richtig geil, wmv-streams sind mit das schlimmste was es gibt!

E

eX2tremiousU

Guest
trinity_reloaded am 21.02.2007 16:21 schrieb:
cool!!! da wart ich schon ewig drauf. trailer sieht richtig geil aus!!

ps: quicktime ist richtig geil, wmv-streams sind mit das schlimmste was es gibt!
Mal so als Frage, wie bekomme ich eigentlich den 720DPI Trailer auf die Platte? Ich mein, die Bildqualität ist schon top, nur will ich nicht permanent online sein, um das Ding anzugucken. Es wird beim Klick auf den 720DPI-Trailer nur so ein Verweis auf die Platte kopiert, der anschließend das Video streamed, nicht aber der ganze Trailer...

Regards, eX!

Postal-Dude

Bekanntes Gesicht
HI!

Joa...,sieht gut aus, aber ich will einen ZOMBIE-Film!!! Ich hoffe auf Splatter ^^

ma sehn ;)

bye,TheDude.

Oben Unten