memberx1 am 30.01.2007 11:25 schrieb:
Kann mir noch vorstellen, das das auf dem PC so beeindruckend ist wie auf dem GC, schon wegen der Steuerung oder den Situationen in denen man hektisch Buttonkombinationen drücken durfte damit man irgend etwas ausweichen konnte oder die Zwischensequenz nicht tödlich endete.^^
Steuerung kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen: Rechte Maustaste halten = Zielen; Linke Maustaste = Feuer; Gehen = WSAD; Benutzen = Leertaste; Nachladen = R. Nur die gleichzeitig / schnell zu drückenden Tasten sollten wirklich geschickt gelegt werden, sonst würden Stellen wie die erste Begegnung mit Krauser doch sehr frustig (respektive noch frustiger, was hab ich an der Stelle beim ersten mal geflucht...) werden.
Was ich sehr gut fände wären allerdings fest definierbare Tasten für Waffen und Heilkräuter - ständig ins Inventar und zurück wechseln zu müssen fand ich ab und an doch etwas nervig.
LouisLoiselle am 30.01.2007 11:36 schrieb:
Hoffe das wenigstens in dieser PC-Version die Bonuslevel/waffen enthalten sind, die in den deutschen Versionen auf den Konsolen weggeschnitten wurden.
Da die wohl weggeschnitten werden mussten um eine "ab 18"-Freigabe zu erhalten, ist das leider extrem unwahrscheinlich.