News - Republic - eine Revolution?

Vaderlicious

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Tja war wohl leider nicht so die erhoffte Revulotion.
Find das ganze eigentlich ziemlich fad obwohl es echt gute Ansätze hätte.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219481
 
A

Atropa

Gast
[l]am 05.09.03 um 17:49 schrieb Vaderlicious:[/l]
Tja war wohl leider nicht so die erhoffte Revulotion.
Find das ganze eigentlich ziemlich fad obwohl es echt gute Ansätze hätte.

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin total enttäuscht.
Als ich damals die ersten Bilder sah, was mitlerweile sicher schon vier bis fünf Jahre her ist, war ich total Begeistert.
Die Begeisterung hat sich zum Schluss fast ins unerträglich getrieben, aber im Augenblich würde ich das Game am liebsten im Lokus versenken ;)

Da wurde mal wieder eine wirklich sehr gute Spielidee total verheizt.
Aus dem erwarteten Kracher, wurde eher ein lauer Strategietitel, der null Spannung erzeugt.
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 05.09.03 um 19:24 schrieb Atropa:[/l]
Da wurde mal wieder eine wirklich sehr gute Spielidee total verheizt.
Aus dem erwarteten Kracher, wurde eher ein lauer Strategietitel, der null Spannung erzeugt.
Ich kann nur auf der Basis des Tests von David Bergmann urteilen und kann mich nur anschließen: Schade, schade. Nette Idee und wohl schlechte Umsetzung.
 
O

Oetzicool

Gast
Ist das Spiel wirklich so schlecht was ist denn genau schlecht an dem spiel weil eigentlich wollte ich es mir holen deshal woltte ich wissen was schlecht ist ich bitte um Antwort!

Cu Oetzicool
 

BOBA25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mir mehr vom spiel erwartet
erst interesant dann langweilig dann ödeeeeeeeee
dann wird langsam lustig dann voooooolllll zum kotzen das spiel
kein kampf immer das selber als ich bin fast eingeschlafen
gut in der stadt ist grafik was neues an sonst voll kake
erlich gesagt ich gehe mal kotzen
 
M

Manowar79

Gast
[l]am 06.09.03 um 00:20 schrieb BOBA25:[/l]
Also ich habe mir mehr vom spiel erwartet
erst interesant dann langweilig dann ödeeeeeeeee
dann wird langsam lustig dann voooooolllll zum kotzen das spiel
kein kampf immer das selber als ich bin fast eingeschlafen
gut in der stadt ist grafik was neues an sonst voll kake
erlich gesagt ich gehe mal kotzen

Sach mal bist du besoffen oder was :) So schreibste zumindest.
 
D

DarthMario

Gast
naja, eigentlich war ja schon seit 1-2 jahren klar das das nichts wird. Zuerst wurde alles mögliche geniale angekündigt, dann wurde es nach und nach doch wieder in Richtung Durchschnittsspiel getrieben - stichwort missionen statt absoluter handlungsfreiheit etc. und mit jeder preview war ich mir mehr sicher, dass es doch nicht so gut wird wie am anfang erhofft.
 
S

skyracer

Gast
[l]am 06.09.03 um 00:20 schrieb BOBA25:[/l]
Also ich habe mir mehr vom spiel erwartet
erst interesant dann langweilig dann ödeeeeeeeee
dann wird langsam lustig dann voooooolllll zum kotzen das spiel
kein kampf immer das selber als ich bin fast eingeschlafen
gut in der stadt ist grafik was neues an sonst voll kake
erlich gesagt ich gehe mal kotzen
 
L

LemanRuzz

Gast
Habs mir heut aus der Videothek ausgeliehe ... is eine weile lang recht lustig dann wirds schnell langweilig ... man Verbringt 95% der zeit auf der 2D Übersichtskarte ... der 3D-Modus is total Sinnlos ... das hätte man auch in nem Halben Jahr als lustiges kleines Shareware Spiel rausbringen können ...

meine Empfehlung:
Nicht kaufen solange es noch mehr als 5 € Kostet ... schade eigendlich ... da hätte man mehr draus machen können :(
 

Trancemaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
*uarghs*

Ich kann mich noch an die guten Berichte in den Spielezeitschriften erinnern, als das Spiel in der Entwicklung wa.: Das Ergebnis: Wie die rot/grüne Bundesregierung. Katastrophal.

Spielspass: n/v
Spannung: n/v
Übersicht: n/v
Grafik: vorhanden, wohl aber nicht erwähnenswert.

Von den opulenten Bildern der Verpackung sollte man sich nicht täuschen lassen. Wohl aber die Spielbeschreibung mit Hingabe lesen, sie ist das beste am ganzen Spiel.

Für mich ein Riesen Flop!
 
Oben Unten