• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Republic - eine Revolution?

Vaderlicious

Anfänger/in
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Tja war wohl leider nicht so die erhoffte Revulotion.
Find das ganze eigentlich ziemlich fad obwohl es echt gute Ansätze hätte.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219481
 
[l]am 05.09.03 um 17:49 schrieb Vaderlicious:[/l]
Tja war wohl leider nicht so die erhoffte Revulotion.
Find das ganze eigentlich ziemlich fad obwohl es echt gute Ansätze hätte.

Dem kann ich nur zustimmen, ich bin total enttäuscht.
Als ich damals die ersten Bilder sah, was mitlerweile sicher schon vier bis fünf Jahre her ist, war ich total Begeistert.
Die Begeisterung hat sich zum Schluss fast ins unerträglich getrieben, aber im Augenblich würde ich das Game am liebsten im Lokus versenken ;)

Da wurde mal wieder eine wirklich sehr gute Spielidee total verheizt.
Aus dem erwarteten Kracher, wurde eher ein lauer Strategietitel, der null Spannung erzeugt.
 
[l]am 05.09.03 um 19:24 schrieb Atropa:[/l]
Da wurde mal wieder eine wirklich sehr gute Spielidee total verheizt.
Aus dem erwarteten Kracher, wurde eher ein lauer Strategietitel, der null Spannung erzeugt.
Ich kann nur auf der Basis des Tests von David Bergmann urteilen und kann mich nur anschließen: Schade, schade. Nette Idee und wohl schlechte Umsetzung.
 
Ist das Spiel wirklich so schlecht was ist denn genau schlecht an dem spiel weil eigentlich wollte ich es mir holen deshal woltte ich wissen was schlecht ist ich bitte um Antwort!

Cu Oetzicool
 
Also ich habe mir mehr vom spiel erwartet
erst interesant dann langweilig dann ödeeeeeeeee
dann wird langsam lustig dann voooooolllll zum kotzen das spiel
kein kampf immer das selber als ich bin fast eingeschlafen
gut in der stadt ist grafik was neues an sonst voll kake
erlich gesagt ich gehe mal kotzen
 
[l]am 06.09.03 um 00:20 schrieb BOBA25:[/l]
Also ich habe mir mehr vom spiel erwartet
erst interesant dann langweilig dann ödeeeeeeeee
dann wird langsam lustig dann voooooolllll zum kotzen das spiel
kein kampf immer das selber als ich bin fast eingeschlafen
gut in der stadt ist grafik was neues an sonst voll kake
erlich gesagt ich gehe mal kotzen

Sach mal bist du besoffen oder was :) So schreibste zumindest.
 
naja, eigentlich war ja schon seit 1-2 jahren klar das das nichts wird. Zuerst wurde alles mögliche geniale angekündigt, dann wurde es nach und nach doch wieder in Richtung Durchschnittsspiel getrieben - stichwort missionen statt absoluter handlungsfreiheit etc. und mit jeder preview war ich mir mehr sicher, dass es doch nicht so gut wird wie am anfang erhofft.
 
[l]am 06.09.03 um 00:20 schrieb BOBA25:[/l]
Also ich habe mir mehr vom spiel erwartet
erst interesant dann langweilig dann ödeeeeeeeee
dann wird langsam lustig dann voooooolllll zum kotzen das spiel
kein kampf immer das selber als ich bin fast eingeschlafen
gut in der stadt ist grafik was neues an sonst voll kake
erlich gesagt ich gehe mal kotzen
 
Habs mir heut aus der Videothek ausgeliehe ... is eine weile lang recht lustig dann wirds schnell langweilig ... man Verbringt 95% der zeit auf der 2D Übersichtskarte ... der 3D-Modus is total Sinnlos ... das hätte man auch in nem Halben Jahr als lustiges kleines Shareware Spiel rausbringen können ...

meine Empfehlung:
Nicht kaufen solange es noch mehr als 5 € Kostet ... schade eigendlich ... da hätte man mehr draus machen können :(
 
*uarghs*

Ich kann mich noch an die guten Berichte in den Spielezeitschriften erinnern, als das Spiel in der Entwicklung wa.: Das Ergebnis: Wie die rot/grüne Bundesregierung. Katastrophal.

Spielspass: n/v
Spannung: n/v
Übersicht: n/v
Grafik: vorhanden, wohl aber nicht erwähnenswert.

Von den opulenten Bildern der Verpackung sollte man sich nicht täuschen lassen. Wohl aber die Spielbeschreibung mit Hingabe lesen, sie ist das beste am ganzen Spiel.

Für mich ein Riesen Flop!
 
Zurück