Jay-Py am 10.03.2005 20:35 schrieb:Ohhhh man, ich werde hier bald zum Wookie
Aber immerhin hänge ich jetzt bei 65%
Yon am 11.03.2005 12:49 schrieb:habt ihrs gut ich häng ja bei 45%... die ersten 30 waren a sau leicht ... aber jetzt find ich ncihts msehr ... udn ich bin mir sicher alles schon MEHR mals abgesucht zu haben ...
Mir is ein Bildchen in einem Thread begegnet, in den ich nur durch Zufall reingekommen bin, weil ich mich verklickt habe oO. Und der Thread war jetz au nich soooo spannend als dass da so viele User draufklicken um nach einem Bildchen zu suchen...Jaxx am 11.03.2005 13:45 schrieb:edit2: 60%. Hab grad 2 innerhalb einer Minute gefunden. Und ich könnte schwören, dass da vorher keine waren...
Vollmi am 11.03.2005 20:27 schrieb:Mir is ein Bildchen in einem Thread begegnet, in den ich nur durch Zufall reingekommen bin, weil ich mich verklickt habe oO. Und der Thread war jetz au nich soooo spannend als dass da so viele User draufklicken um nach einem Bildchen zu suchen...
js am 08.03.2005 10:15 schrieb:Überall, aber in jedem Fall in den Themenwochen-Artikeln zu Republic Commando, von denen jeden Tag einer erscheint.
Schau mal die verschiedenen Foren und Rubriken (Special, Downloads etc.) durch. Wir haben aber keine fiesen Verstecke gewählt - also keine einzelnen Threads, sondern immer nur Seiten, die man mit maximal zwei Klicks von der Startseite erreicht.

_LC_Matrix am 12.03.2005 04:10 schrieb:wäre praktisch wenn man sehen würde, wieviel Prozent im moment erreichbar sind - dann wüsste man auch wann man aufhören muss zu suchen![]()
March20 am 12.03.2005 07:32 schrieb:auch das mit dem foren durchsuchen is irgendwie schlimm
Docka am 12.03.2005 11:39 schrieb:Alle Foren sind aber doch mit 2 Klicks erreichbar, das widerspricht nicht der Ankündigung.
Ich hab jetzt 80%, aber igrendwie gabs ja heute auch noch keine neue Meldung zum Spiel![]()

bigfraggle am 12.03.2005 14:10 schrieb:Hm, habe jetzt 85% (sind wirklich max. 2/3 Klicks).
Hat jemand schon 90, oder sind heute noch nicht alle Bilder online?![]()
Ja denke ich auch (bzw. ich hoffe das gaz stark), denn ich habe nicht Lust alle Threads zu durch suchen. Zumal man dann ja alle seit Montag "durchkämmen" müsste.chris479 am 12.03.2005 14:27 schrieb:Ja, klar - 85% sind innerhalb der "Zwei-Klick-Zone" - die hab' ich auch. Allerdings gibt es wohl einen Irrläufer, der sich in einem einzelnen Thread versteckt. Und um diesen zu finden, müsste man quasi alle Threads des Forums durchsuchen - die Nadel im Heuhaufen halt.
Ich geh mal davon aus, dass die sich damit einfach vertan haben.
Nein ist es leider nichtchris479 am 12.03.2005 14:27 schrieb:@jemanden, der diesen Irrläufer entdeckt hat:
Ist das denn wenigstens ein Thread, der mit dem Thema "Republic Commando" zusammenhängt?