• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Republic Commando: Star-Wars-Fanpakete zu gewinnen!

Also ich weiß gar net,was ihr habt.Ich habe alle nach 5 min. gefunden :confused: Naja,ich wünsche trotzdem allen noch viel Glück :-)

ka warum, bare ich find die teile voll net.

hab bis jetzt nur 30 % *sniff*

Ja, komme auch nicht über 30%
habe schon mindestens 3mal jede Unterrubrik
von

Startseite
News
Spiele
Hardware
Aktuelle Ausgabe
Special
Downloads
Community
Service
Abo-Angebote

abgesucht aber es ist nix zu finden ;-( ;-(

DarkForce11 am 09.03.2005 18:14 schrieb:
von

Startseite
News
Spiele
Hardware
Aktuelle Ausgabe
Special
Downloads
Community
Service
Abo-Angebote

Das hatte ich damals beim D-Day Gewinnspiel auch. Ich hab da auf praktisch jeder Seite geguckt und auch da, wo andere Leute was gefunden haben, und da war nix. Und manchmal war erst beim 2. oder 3. Aufrufen der Seite plötzlich was da. *grummel*

edit: Achja, ich bin jetzt bei 40% und hab mal wieder alle Seiten durch. So langsam glaub ich mit meinem Browser stimmt was net. Oder ich bin total blind.

mal im ernst, gibts wirklich jemanden, der alle 9 hat ?

wenn ja links wären ned schlecht :-)

Jaxx am 09.03.2005 18:41 schrieb:
von

Startseite
News
Spiele
Hardware
Aktuelle Ausgabe
Special
Downloads
Community
Service
Abo-Angebote

Das hatte ich damals beim D-Day Gewinnspiel auch. Ich hab da auf praktisch jeder Seite geguckt und auch da, wo andere Leute was gefunden haben, und da war nix. Und manchmal war erst beim 2. oder 3. Aufrufen der Seite plötzlich was da. *grummel*

edit: Achja, ich bin jetzt bei 40% und hab mal wieder alle Seiten durch. So langsam glaub ich mit meinem Browser stimmt was net. Oder ich bin total blind.

Geht mir exakt genauso... 40% (also 8 ) und war praktisch überall... :-(

blade88 am 09.03.2005 20:22 schrieb:
von

Startseite
News
Spiele
Hardware
Aktuelle Ausgabe
Special
Downloads
Community
Service
Abo-Angebote

Doofe Frage: Die Themenwochen-Artikel zu Republic Commando (naheliegend, oder?;)) habt ihr angeschaut? Beispiel: http://www.pcgames.de/?article_id=353084

[ironie an]

Neeeeeeiiiiiiin.ICh glaub ich bin zu doof dafür

[ironie aus]

ich such die artikel rauf und runter durch und hab bisher nur 40% gefunden.

werden die krieger gleichzeitig am morgen eingebunden,oder kommen die über den tag verstreut?

js am 10.03.2005 09:24 schrieb:
blade88 am 09.03.2005 20:22 schrieb:
von

Startseite
News
Spiele
Hardware
Aktuelle Ausgabe
Special
Downloads
Community
Service
Abo-Angebote

Doofe Frage: Die Themenwochen-Artikel zu Republic Commando (naheliegend, oder?;)) habt ihr angeschaut? Beispiel: http://www.pcgames.de/?article_id=353084

Jo, da hab ich auch jeden Tag einen gefunden. Aber sonst finde ich keine mehr. Am Anfang (und auch beim D-Day Gewinnspiel) hab ich z.B. im Forum auch immer recht schnell was gefunden, aber im Moment kann ich suchen wo ich will (auch da wo beim D-Day die "kniffligen" Verstecke waren) und finde nix.

edit: Jetzt hänge ich bei 45%. :-(

edit2: Ich hab die Links von den Seiten, wo ich welche gefunden habe, gespeichert, also falls das weiterhilft... (ich will jetzt niemandem verraten, wo die waren, ich will nur wissen ob das an mir liegt, dass ich nix finde)

Doofe Frage
aber bleiben die Krieger vom Vortag da
(wurde schon mal gefragt wurde aber nur mit
hat sich erledigt Editiert)

:confused:

DarkForce11 am 10.03.2005 13:10 schrieb:
Doofe Frage
aber bleiben die Krieger vom Vortag da
(wurde schon mal gefragt wurde aber nur mit
hat sich erledigt Editiert)

:confused:

Ja, bleiben sie.

Vollmi am 10.03.2005 14:33 schrieb:
Wieviel % kann man heut erreichen?

60%

4x3=12 für die krieger die zu finden waren.

12x5=60% (da 5% für jeden krieger)

ich hab leider erst 50% gefunden

Werden eigentlich alle 3 Krieger pro Tag zur selben Zeit released oder kommen sie in zeitlichen Abständen ???

Edit: Bin bei 50% und kann bald alle Seiten auswendig ;-)

bin jetzt auch bei 55%...hat jemand mehr?mein finger ist schon ganz wund vom suchen...

Zurück