• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Republic - 14 neue Screenshots

D

dBenzhuser

Gast
Der Eindruck er inzwischen ein paar Jahre alten ersten Screenshots bestätigt sich: kahle, langweilige Landschaften, komisch aussehende Models, aber schöne Haustexturen... Super...

Wieder ein Spiel auf der Liste der "Riesige Ankündigungen, nix dahinter".
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,135342
 
am 13.02.03 um 17:33 schrieb dBenzhuser:

Der Eindruck er inzwischen ein paar Jahre alten ersten Screenshots bestätigt sich: kahle, langweilige Landschaften, komisch aussehende Models, aber schöne Haustexturen... Super...

Wieder ein Spiel auf der Liste der "Riesige Ankündigungen, nix dahinter".
du willst ernsthaft sagen dass du die ersten screens die veröffentlicht wurden damals nicht faszinierend fandest...hm dann weiss ich auch nix mehr aber inzwischen hast du recht.
 
am 13.02.03 um 18:27 schrieb 0711:

am 13.02.03 um 17:33 schrieb dBenzhuser:

Der Eindruck er inzwischen ein paar Jahre alten ersten Screenshots bestätigt sich: kahle, langweilige Landschaften, komisch aussehende Models, aber schöne Haustexturen... Super...

Wieder ein Spiel auf der Liste der "Riesige Ankündigungen, nix dahinter".
du willst ernsthaft sagen dass du die ersten screens die veröffentlicht wurden damals nicht faszinierend fandest...hm dann weiss ich auch nix mehr aber inzwischen hast du recht.

Wartet doch erstmal ab! Ich freue mich wahnsinnig auf das Game. Karge Texturen? Klar, die Welt da draussen ist karg. Das trägt für mich eher zum Realismus des Gamez bei.

Wenn das Spielprinzip so gut wird, wie erwartet, dann kann ich nur sagen :top:

CyA, SirDregan
 
Das Spiel ist so innovativ wie damals Black&White, aber ob es dem Spieler gefällt wird sich wohl erst herausstellen.
Eines hat es aber auch noch mit B&W gemeinsam:
Beide haben Ewigkeiten gebraucht um in die Händlerregale zu gelangen. (Republic wurde schon für Ende 2000 angekündigt!!!)
 
am 13.02.03 um 19:12 schrieb Vriza:

Das Spiel ist so innovativ wie damals Black&White, aber ob es dem Spieler gefällt wird sich wohl erst herausstellen.
Eines hat es aber auch noch mit B&W gemeinsam:
Beide haben Ewigkeiten gebraucht um in die Händlerregale zu gelangen. (Republic wurde schon für Ende 2000 angekündigt!!!)

Dementsprechend schlecht schaut auch die Grafik aus!Aber die Ideen sind sehr gut und die Handlungsfreiheit wird bestimmt riesig.
 
Ich muss sagen das Spiel gefällt mir immer besser, auch wenn Die Menüs noch etwas kryptisch wirken. Das wird sich schon noch geben, oder es wird gut erklärt. Und die Grafik ist doch eigentlich akzeptabel.
Das einzige was mich stört sind die scheinbar kaum vorhandenen Passanten. So kann man eine Stadt nicht zum Leben erwecken...geschweige denn ein ganzes Land.
 
am 13.02.03 um 20:09 schrieb Heaven_and_Heller:

am 13.02.03 um 19:12 schrieb Vriza:

Das Spiel ist so innovativ wie damals Black&White, aber ob es dem Spieler gefällt wird sich wohl erst herausstellen.
Eines hat es aber auch noch mit B&W gemeinsam:
Beide haben Ewigkeiten gebraucht um in die Händlerregale zu gelangen. (Republic wurde schon für Ende 2000 angekündigt!!!)

Dementsprechend schlecht schaut auch die Grafik aus!Aber die Ideen sind sehr gut und die Handlungsfreiheit wird bestimmt riesig.

i hope so.

Wenn es auch so enttäuschend wie B&W ist, dann glaube ich langsam nicht mehr daran das noch neue, innovative Ideen umgesetzt werden können und werden...
 
Zurück