• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rennspielspezialist Eutechnyx arbeitet an Racer mit bekannter Lizenz und hyperrealistischem Schadensmodell

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744812
 
okeé es tut mir leid aber wer kam auf "hyperrealistisch"? . . . selbst wenn ein kindergartenkind so ein wort benutzt wird es schief angeguckt o.Ò"
 
öhm woher nehmen die das Geld? Ride to Hell wird ewig nur verschoben und jetz haben sie noch das Geld dafür LIZANZkarossen zu verschrotten?!
 
okeé es tut mir leid aber wer kam auf "hyperrealistisch"? . . . selbst wenn ein kindergartenkind so ein wort benutzt wird es schief angeguckt o.Ò"

was genau kritisierst du jetzt? das wort an sich? das gibt es nämlich.
oder die verwendung im kontext?
 
was genau kritisierst du jetzt? das wort an sich? das gibt es nämlich.
oder die verwendung im kontext?
mir geht's darum das man auch nur realistisch sagen kann . . wozu eine steigerung des wortes realismus? man kann es nicht realer machen als der realismus ansich selbst schon ist ..das stört mich xD
 
was genau kritisierst du jetzt? das wort an sich? das gibt es nämlich.
oder die verwendung im kontext?
mir geht's darum das man auch nur realistisch sagen kann . . wozu eine steigerung des wortes realismus? man kann es nicht realer machen als der realismus ansich selbst schon ist ..das stört mich xD
naja, aber du warst die Letzten Jahrzehnte auch von der Medienwelt abgeschottet?
Superlative werden von den Marketingfutzies doch Überall drangetackert
ob die Komisch wirken oder nicht

Wobei mich wenn eher interessieren wie das so Aussehen soll, wollen die dann so eine Abgespeckte Crashsimulation ablaufen lassen, mit einfach viel mehr Brösel die rumfliegen oder das sich das Auto nur dem Objekt entsprechend kaltverformt wird?
 
Die sollen sich erst einmal auf die Fertigstellung von Ride to Hell konzentrieren oder wenigstens mal neue Informationen preis geben. Ich beobachte das Spiel schon seit Ankündigung und man könnte denken, dass es eingestellt wurde.
 
Vllt. wird's ja arcadelastig wie Burnout, wobei ein Lizenzgeber nicht unbedingt will, dass seine Edelkarossen möglichst realistisch in Einzelteile zerlegt werden. :-D
 
Zurück