• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Releases der Woche - Braid, Grotesque, Notarzt Simulator und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750711
 
Braid gibts doch schon seit Ewigkeiten? o.O

Ah ich merk gerade, dass es um Spiele geht, die z.B. bei Saturn und so erscheinen xD
 
... und darunter ist auch immer ein hilfreicher Link zu amazon, wo man das spiel gleich kaufen kann ;)
 
Ist ja schön, dass über den Links immer "Werbung" steht, aber eigentlich gilt das für die gesamte "News" und sollte daher im Titel stehen. Ich habe ja nichts gegen solche Art Werbung, aber bitte nicht als Nachricht verkaufen.

Außerdem: Wer releast da wo? Braid z.B. ist ja schon ewig draussen. Bitte um Erläuterung.
 
Das mit Braid finde ich auch ein wenig merkwürdig. Ich habe Braid schon seit Herbst letzten Jahres. Das gab es mal mit einem Aktionspreis bei Steam.

Komisch, dass es erst jetzt released wurde...

Grüße,
Flo
 
Die "Story" von Grotesque: Tactics Premium klingt ja mal total bescheuert. :B
Die Story bzw. die Dialoge sind nach Meinungen vieler das beste am ganzen Spiel. :-D
Es gibt eine Demo - Grotesque Tactics: Evil Heroes, die enthält aber keine Sprachausgabe und es fehlen Verbesserungen der Premium Edition.
www.demonews.de/demos.php

Fand es aber insgesamt zu träge und in der Demo kam bei mir immer an der gleichen Stelle(Entdeckung eines Monuments) ein Absturz.
 
Zurück