News - Releases der Woche - Braid, Grotesque, Notarzt Simulator und mehr

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750711

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
Braid gibts doch schon seit Ewigkeiten? o.O

Ah ich merk gerade, dass es um Spiele geht, die z.B. bei Saturn und so erscheinen xD

Drinius

Erfahrener Benutzer
... und darunter ist auch immer ein hilfreicher Link zu amazon, wo man das spiel gleich kaufen kann ;)

xesued

Bekanntes Gesicht
Ist ja schön, dass über den Links immer "Werbung" steht, aber eigentlich gilt das für die gesamte "News" und sollte daher im Titel stehen. Ich habe ja nichts gegen solche Art Werbung, aber bitte nicht als Nachricht verkaufen.

Außerdem: Wer releast da wo? Braid z.B. ist ja schon ewig draussen. Bitte um Erläuterung.

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Das mit Braid finde ich auch ein wenig merkwürdig. Ich habe Braid schon seit Herbst letzten Jahres. Das gab es mal mit einem Aktionspreis bei Steam.

Komisch, dass es erst jetzt released wurde...

Grüße,
Flo

MisterSmith

Bekanntes Gesicht
Die "Story" von Grotesque: Tactics Premium klingt ja mal total bescheuert. :B
Die Story bzw. die Dialoge sind nach Meinungen vieler das beste am ganzen Spiel. :-D
Es gibt eine Demo - Grotesque Tactics: Evil Heroes, die enthält aber keine Sprachausgabe und es fehlen Verbesserungen der Premium Edition.
www.demonews.de/demos.php

Fand es aber insgesamt zu träge und in der Demo kam bei mir immer an der gleichen Stelle(Entdeckung eines Monuments) ein Absturz.

Oben Unten