• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rekord-Blockbuster: Men In Black 2

Irgendwie hat der Typ nicht unrecht, wenn er sich fragt, was eine Kino-News auf einer Games-Page verloren hat. Zumal auch in der Zeitschrift nichts von Kinofilmen erwähnt wird.
Das ist so nicht richig. Gerade über "Tomb Raider" wurde in der Zeitschrift berichtet. Im September letzten Jahres, glaube ich, stand etwas über "Final Fantasy" im Heft.

Jap, mir ging das so auf die nerven. Dieses' wer wird Lara Croft' spielen. Doch der Tiefpunkt war ja das Xbox - Halo Preview.
 
Irgendwie hat der Typ nicht unrecht, wenn er sich fragt, was eine Kino-News auf einer Games-Page verloren hat. Zumal auch in der Zeitschrift nichts von Kinofilmen erwähnt wird.
Das ist so nicht richig. Gerade über "Tomb Raider" wurde in der Zeitschrift berichtet. Im September letzten Jahres, glaube ich, stand etwas über "Final Fantasy" im Heft.

Da seh ich auch kein Problem drin, da da bezug zu den Spielen besteht. Praktisch die Filme zu den Spielen, und da gibts IMO auch nix gegen einzuwenden... ;)
 
Irgendwie hat der Typ nicht unrecht, wenn er sich fragt, was eine Kino-News auf einer Games-Page verloren hat. Zumal auch in der Zeitschrift nichts von Kinofilmen erwähnt wird.
Das ist so nicht richig. Gerade über "Tomb Raider" wurde in der Zeitschrift berichtet. Im September letzten Jahres, glaube ich, stand etwas über "Final Fantasy" im Heft.

Da seh ich auch kein Problem drin, da da bezug zu den Spielen besteht. Praktisch die Filme zu den Spielen, und da gibts IMO auch nix gegen einzuwenden... ;)
Dann verstehe ich deine Einwände nicht, denn zu "MIB 2" gibt es auch ein Spiel. :-D
 
Ähh, liebloses Spiel um gute Filmlizenz zu verwursten ungleich Film zu erfolgreicher Spielereihe...
 
Zurück