• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rekord-Blockbuster: Men In Black 2

bigsid08

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir gestern 'Lilo und Stitch' angeguckt. Der Film ist sehr gut und auf jedenfall einen Besuch mit der Freundin/Freund wert.

Toll, Spiderman/EP2/M2B werden bis zum geht nicht mehr gehypt. Und dann wundert man sich noch, warum die Filme alle Rekorde brechen? Arme Leute. Guckt euch liebers 'Lilo und Stitch' an.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69330 )
 
Ich hab mir gestern 'Lilo und Stitch' angeguckt. Der Film ist sehr gut und auf jedenfall einen Besuch mit der Freundin/Freund wert.

Toll, Spiderman/EP2/M2B werden bis zum geht nicht mehr gehypt. Und dann wundert man sich noch, warum die Filme alle Rekorde brechen? Arme Leute. Guckt euch liebers 'Lilo und Stitch' an.

Also ich kann deine Meinung nicht teilen. Ich habe mir gestern MIB2 angesehen, und ich muß sagen, der Film ist absolut genial und auf alle Fälle sein Geld wert.
 
Der Film ist wirklich gut, nur war er mit 75 Minuten wirklich etwas kurz geraten.
 
Ich hab mir gestern 'Lilo und Stitch' angeguckt. Der Film ist sehr gut und auf jedenfall einen Besuch mit der Freundin/Freund wert.

Toll, Spiderman/EP2/M2B werden bis zum geht nicht mehr gehypt. Und dann wundert man sich noch, warum die Filme alle Rekorde brechen? Arme Leute. Guckt euch liebers 'Lilo und Stitch' an.
ich geh heute rein und ich fand schon den ersten teil absolut geil. aber ich glaube auch MIB 2 ist verdammt gut!! :P
 
Kurz war er schon, aber dafür umso lustiger! Die Story war etwas einfallslos, aber was solls, ich würds nur weiterempfehlen.!!!
 
Ich hab mir gestern 'Lilo und Stitch' angeguckt. Der Film ist sehr gut und auf jedenfall einen Besuch mit der Freundin/Freund wert.

Toll, Spiderman/EP2/M2B werden bis zum geht nicht mehr gehypt. Und dann wundert man sich noch, warum die Filme alle Rekorde brechen? Arme Leute. Guckt euch liebers 'Lilo und Stitch' an.

@bigsid08
Ja die Filme werden gehyped aber MIB2 ist sein Geld wert. Ehrlich gesagt sehe ich sowas auch lieber als blaue Monster. Sicher auch ein guter Film aber naja en bissl kindisch.

Mfg SMB_h0rny
 
Kurz war er schon, aber dafür umso lustiger! Die Story war etwas einfallslos, aber was solls, ich würds nur weiterempfehlen.!!!

Genau der Meinung bin ich auch!!
Der Film war zu kurz, die Handlung eher 2trangig aber der Humor war einfach nur geil und ich hab mich lang nicht mehr so amüsiert. :)
 
Kurz war er schon, aber dafür umso lustiger! Die Story war etwas einfallslos

Was erwartet ihr eigentlich von einem Film, in dem fiese Aliens den Körper einer attraktiven Terranerin besetzen, Jackass-Johnny-Knoxville den zweiten fiesen Außerirdischen mimt und die Erde nur von einer Geheimorganisation gerettet werden kann, deren Mitglieder schwarze Anzüge und Ray-Bans tragen - die Wiedergeburt des Autorenfilms? ;)

MIB2 ist ein netter, spaßiger Sommerfilm. Leichte Kost aber schmackhaft. :)
 
Kurz war er schon, aber dafür umso lustiger! Die Story war etwas einfallslos

Was erwartet ihr eigentlich von einem Film, in dem fiese Aliens den Körper einer attraktiven Terranerin besetzen, Jackass-Johnny-Knoxville den zweiten fiesen Außerirdischen mimt und die Erde nur von einer Geheimorganisation gerettet werden kann, deren Mitglieder schwarze Anzüge und Ray-Bans tragen - die Wiedergeburt des Autorenfilms? ;)

MIB2 ist ein netter, spaßiger Sommerfilm. Leichte Kost aber schmackhaft. :)
Des Weiteren bestätigt sich die lange Theorie um Michael Jackson. ;)
 
Spinn ich? Was ist das hier? Kino-Online? Der Internetauftritt von Warner Bros? Oder irgendeine Stars-und-Sternchen-Tratsch-Seite? Das ist schon der zweite Artikel heute, der NICHTS/(!!!) mit Daddelei im entferntesten Sinne zu tun hat!
Liebe Reaktion, was ist los? Sommerloch? Nix zu schreiben? Dann lasst es doch einfach! Oder schreibt das ins Forum! Warum steht hier eigentlich noch nichts von Scharpings Rauswurf?!? ...
 
Liebe Reaktion, was ist los? Sommerloch? Nix zu schreiben? Dann lasst es doch einfach! Oder schreibt das ins Forum! Warum steht hier eigentlich noch nichts von Scharpings Rauswurf?!? ...

Man könnte behaupten, dass MIB2 zu einem Großteil aus CGI-Animationen besteht - und dadurch ein dezenter Hinweis auf den Filmstart durchaus angebracht erscheint. Aber da du dich ernsthaft belästigt fühlst:

Männer, bitte die Sonnenbrillen aufsetzen...

*flash*

Du wirst ab sofort alle News-Meldungen auf dieser Seite abgöttisch lieben und mindestens zehnmal täglich anklicken. Sobald du andere Webseiten besuchst, wird dir magenerweichend schlecht und du kehrst zurück zu PCG-Online, wo es dir umgehend besser gehen soll.
Außerdem dürfen sich deine Kinder soviel PC-Spiele kaufen, wie sie wollen. Achja, und mach ab und zu mal das Katzenklo sauber. Das riecht ja ekelhaft...

*surr*

Okay, Kay. Lass uns verschwinden.

:]
 
Spinn ich? Was ist das hier? Kino-Online? Der Internetauftritt von Warner Bros? Oder irgendeine Stars-und-Sternchen-Tratsch-Seite? Das ist schon der zweite Artikel heute, der NICHTS/(!!!) mit Daddelei im entferntesten Sinne zu tun hat!
Liebe Reaktion, was ist los? Sommerloch? Nix zu schreiben? Dann lasst es doch einfach! Oder schreibt das ins Forum! Warum steht hier eigentlich noch nichts von Scharpings Rauswurf?!? ...

mein gott! mach nich so nen aufstand!!! is doch wohl nich so schlimm oder?? die meldung interessiert mich mal mehr als die siedler 4 missions cd- ja auch wenn ich jetzt all den wuslern auf die füße getreten bin...;)
 
@Spider_Jerusalem

*lol*, echt geile Idee und echt witzig!


Also ich war noch nit drin, etwas schade find ichs jedoch, das der Film nur 75min dauert. Werde erst nächste Woche in den Genuss kommen mich mit einer Tüte Popkorn ins hiesige Kino zu setzen und mich total kaputtzulachen :)

Also, ich bin gespannt wies wird, MIB 1 war schon geil (dein Anfang werd ich nie vergessen, ihr wisst schon, das mit der Libelle) und der 2. Teil wird nach den Trailern zu urteilen auch der HAMMER!

MfG Klesk

PS: Ich finds nit schlimm, dass die PCG sowas online schreibt.
 
ich war jetzt drin und der film war wirklich fett!! ich habe mich zuletzt bei hot shots so totgelacht, das ging auch im 5 minuten takt. also wirklich. so ein mix aus coolnes, humor und action ist absolut empfehlenswert. *loooooooool* ich lache jetzt noch ;)
 
Des Weiteren bestätigt sich die lange Theorie um Michael Jackson. ;)


Das stimmt aber auch nur in Zusammenhang mit der deutschen Syncro des
ersten Teils, die original Version ist da am Ende doch etwas stimmiger (ich sach nur
Dennis Rodman).
Sonst haut das mit Jacko aber schon hin, wobei er ja zur Zeit genug Probs mit schwarzen
Männern in Anzügen hat... hehe

mfg.
V.
 
Irgendwie hat der Typ nicht unrecht, wenn er sich fragt, was eine Kino-News auf einer Games-Page verloren hat. Zumal auch in der Zeitschrift nichts von Kinofilmen erwähnt wird.
 
Irgendwie hat der Typ nicht unrecht, wenn er sich fragt, was eine Kino-News auf einer Games-Page verloren hat. Zumal auch in der Zeitschrift nichts von Kinofilmen erwähnt wird.
Das ist so nicht richig. Gerade über "Tomb Raider" wurde in der Zeitschrift berichtet. Im September letzten Jahres, glaube ich, stand etwas über "Final Fantasy" im Heft.
 
*surr*

Okay, Kay. Lass uns verschwinden.

Hehe genau so!

Jonny Knoxville allein war schon der Brüller - der Kerl iss einfach so komisch-dämlich. Aber das Allerbeste war natürlich der Hund (Who let the dogs out? *wuff* *wuffwuffwuff* :) )

CyA, SirDregan
 
Zurück