Du hast Decathlon vergessen. Das Spiel nannte man auch den "Joystick-Tod".z.b. bei spielen wie wonderboy, giana sisters oder turrican

Du hast Decathlon vergessen. Das Spiel nannte man auch den "Joystick-Tod".z.b. bei spielen wie wonderboy, giana sisters oder turrican

UUCrashOverwrite am 23.02.2006 13:32 schrieb:Gibs zu Justin, du bist durch dieses beknackte Video von dem UT Kid auf die Idee zu dieser News gekommen, welches seit einigen Tagen durch das Internet geistert![]()

LOLWeird_Sheep am 23.02.2006 13:44 schrieb:UUCrashOverwrite am 23.02.2006 13:32 schrieb:Gibs zu Justin, du bist durch dieses beknackte Video von dem UT Kid auf die Idee zu dieser News gekommen, welches seit einigen Tagen durch das Internet geistert![]()
Der echte Gangsta will UT spielen
![]()
Wenn ich sowas sehe, dann bin ich echt für schärfere Alterskontrollen![]()

Stadler am 23.02.2006 14:17 schrieb:Du hast Decathlon vergessen. Das Spiel nannte man auch den "Joystick-Tod".z.b. bei spielen wie wonderboy, giana sisters oder turrican![]()
ich habe diese links-rechts-rüttel-orgien teilweise unterbinden können, indem ich durch einen Y-verteiler 2 sticks angeschlossen habe und dann jeweils in eine andere richtung gedrückt habe 

.gif)

Cobrakid am 23.02.2006 16:07 schrieb:Die PC Games will durch solche "News" wohl näher an die Kundschaft ranrücken und persönlicher werden. Hmm. Naja, eigentlich nicht verkehrt.
Ich zähle mich zu den Spielern die noch Achtung vor dem Spielgerät bewahren. So manchen Spieler auf dem Bildschirm würde ich aber schon gerne abwatschn. Naja, man hat immerhin 3 Auswechslungen...![]()

Jo, find' ich auch ganz nett.Die PC Games will durch solche "News" wohl näher an die Kundschaft ranrücken und persönlicher werden. Hmm. Naja, eigentlich nicht verkehrt.
)
). früher hat bei mir meistens die tastatur und selten mal die maus dran glauben müssen. bei meiner tasta sind beispielsweise die 7, das komma und die alt-gr taste leicht angeknackst oder teils abgebrochen.
.gif)

gute idee, ich will eh schon länger etwas derartiges. möglichst etwas wofür ich nicht bohren und dübeln muss, k.a. was die wände hier aushalten.Zappman am 23.02.2006 16:52 schrieb:Kann jedem jähzornigen Zocker ans Herz legen sich nen Boxsack neben den PC zu hängen. So bleiben die Eingabegeräte länger am leben.