• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion Intern: "This Side Up", oder nicht?

Hach was hamwa gelacht. Das ist etwa so blöd, wie die April-Ausgabe einer Zeitschrift im Februar zu verkaufen.

trashme am 21.02.2006 03:15 schrieb:
Hach was hamwa gelacht. Das ist etwa so blöd, wie die April-Ausgabe einer Zeitschrift im Februar zu verkaufen.

Vieleicht solltest du dir den text nochmal durch lesen, nur um sicher zu gehn das du ihn verstanden hast.

xotoxic242 am 20.02.2006 12:50 schrieb:
*loool*

Lag denn kein Zettel dabei mit ner URL wo Ihr hättet das Testmuster downloaden können? :-D :ugly:

Bitte bitte...............nennt uns den Publisher!!!!!!!!!!!!!!!

War vielleicht DNF oder Stalker. Hä hä............

Ne war bestimmt der nächste BoS Patch :-D

cbw249 am 21.02.2006 07:28 schrieb:
trashme am 21.02.2006 03:15 schrieb:

Vieleicht solltest du dir den text nochmal durch lesen, nur um sicher zu gehn das du ihn verstanden hast.
Es stimmt, dass er wohl ziemlich am Thema vorbeigeschrieben hat, aber er hat Recht, dass es scheiße ist, dass die Zeitschriften von April schon im Februar da sind, da sollte sich die PCG mal was ausdenken.

War das zufällig EA? :-D :ugly:

Auf jeden Fall einfach nur saublöd. Nicht unbedingt das falsch beschriften, das kann bei den Rohlingen schon passieren wenn man nicht aufpasst... Aber den Rohling dann SO noch zu versenden... aua... :ugly:

kein Scherz jetzt:
ein Kumpel hat mal 2 DVD Rohlinge zusammen geklebt (aber sogar an der richtigen Seite) und meinte so kosten ihn double layer Rohlinge nur € 2 statt 8,00 :-D

... mein Gesicht verzog sich, meine Knie wurden schwach und konnte mich darauf hin nur mehr luftringend vor Lachen am Boden wälzen !

Zurück