• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion Intern: Das Grauen im Browser

Nochmal, wofür brauch ich die Angel oder den Korken. Die Uhr hab ich aufgezogen, den Feuerlöscher verbraucht

Stingray75 am 01.03.2006 16:21 schrieb:
MrBigX am 01.03.2006 16:20 schrieb:
Stingray75 am 01.03.2006 16:13 schrieb:
Nochmal, wofür brauch ich die Angel oder den Korken. Die Uhr hab ich aufgezogen, den Feuerlöscher verbraucht
Korken + Fahrstuhl
FAhrstuhl??

der korken kommt ins bedienfeld für den aufzug, weil da ein knopf fehlt...
mit der angel angelst du im treppenhaus den schlüsselbund

edit: zu spät ;-)

Trotzdem falsch, habe den Korken erst in den Cola-Automaten gesteckt und dann mit dem Haken den Schlüsselbund geholt. Jetzt ist beides weg und ich steh blöd da.

ich komm irgendwie in teil 1 nicht weiter. Ich habe aus der truhe die kerze geholt kmm aber nicht ins große schlafzimmer und keine ahnung was ich machen soll ich dreh mich nur im kreis und das abgefallne duschkopftteil weiß ich auch nicht was ich machen soll ins loch geht es nicht rein.

Benjamin899 am 02.03.2006 22:08 schrieb:
ich komm irgendwie in teil 1 nicht weiter. Ich habe aus der truhe die kerze geholt kmm aber nicht ins große schlafzimmer und keine ahnung was ich machen soll ich dreh mich nur im kreis und das abgefallne duschkopftteil weiß ich auch nicht was ich machen soll ins loch geht es nicht rein.
Handtuch -> Beschlagener Spiegel =)

auf jeden fall eines der besseren free adventures (mit dem "scream" effekt). da die nachfrage nach solchen games groß zu sein scheint guckt mal HIER rein :)
http://www.prosieben.de/games_handy/samorost2/game/

Zurück