ich habe CS

seit der Beta gazockt. Nachdem das Game erschienen ist, habe ich es gleich am ersten Tag für nur 40 € erworben. Es war absolut der Hammer! Auch die Updates von Valve, die Stück für Stück erschienen sind, kompletttierten das Game. Ich habe extra für Source meine Graka und Arbeitsspeicher aufgerüstet und die Leiastung ist auch dementsprechend gestiegen. Ich hatte mit meiner Radeon 9800 Pro extra immer mit DX 8.1 gezockt (kann man über die Konsole einstellen), nach etlichen Updates funktionierte nur noch DX 9.0 bei mir. Wenn ich auf 8.1 umstellte, ruckelte mein Game mit nur noch 2 fps über den Bildschirm und die Ladezeiten haben sich dadurch auch verdreifacht. Selbst unter 9.0 lagt es noch imemr tierisch bei mir und das ist nicht nur bei mir so! Dazu kommt, dass CS

und HL 2immer wieder von Steam "deinstalliert" wird, das Game ist trotzdem noch komplett auf der Festplatte vorhanden. Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Seit über einem halben Jahr kann ich jetzt shcon nicht mehr spielen; Valve hat es echt versaut! Das einzige, was noch funktioniert, ist die illegale Source-Version, die ohne Steam funktioniert und auch nur im Netzwerk.
Irgendwo ist es dann auch verständlich, dass es keine professionellen Gamer dort in den Mengen gibt wie in 1.6. Kann ja auch gar nicht, da so
mancheiner nicht mal mehr vernüftig das Spiel zum Laufen bekommt!